• blumemitstil
    geschrieben 1343137479000

Hallo zusammen,

wir hätten für nächstes Jahr Türkei geplant.

Wir waren noch nie in diesem Land. als Hotel hätten wir das Panorama empfohlen bekommen.

Wir sind 4. Paare und 3 Single und suchen ein Hotel mit guter Unterhaltung und Ausgehmöglichkeiten. Nun ein paar Fragen an die Türkei und Hotelprofis hier im Forum. 

wäre für unsere Bedürfnisse dieses Hotel das Richtige? wir müssten in den Ferien fliegen wie sind da die Preise für den Urlaub ? Ich habe gelesen dass das Hotel Halbpension und All anbietet was würdet ihr mir empfehlen? Vergleich Mehrpreis Hotel bei All zum Getränke und Mahlzeitenpreis bei Halbpension.Das waren erstmal ein paar nervige Fragen meinerseits .

Ich würde mich riesig über hilfreiche Antwort freuen.

• AidaFan82
    geschrieben 1343141667000

Hallo!

In Alanya seid ihr auf jeden Fall schonmal gut aufgehoben und ich denke mit dem Panorma kann man auch nicht viel falsche machen. Lage ist super und man kann viel unternehmen. Raten würde ich euch auf jeden Fall zu AI da a)meistens der Unterschied zu HP nicht viel ist und b) die Temparaturen recht hoch sind und ihr eh viel trinken werdet.

Falls ihr noch eine Alternative sucht kann ich euch in Marmaris das Poseidon empfehlen. Schönes Hotel direkt an der Promenade und abends kann man gemütlich in die Stadt laufen. Hier findet man Einkaufsmöglichkeiten, Bars & Discotheken. Dieses Hotel wird aber nur mit HP angeboten.

Ansonsten gibt es noch das Voyage Sorgun Club Hotel, was sowohl für Paare als auch für Singles empfehlenswert ist.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

• blumemitstil
    geschrieben 1343146329000

vielen lieben Dank schon mal für die Information. werde mir das andere

Hotel gleich auch ansehen :laughing: :frowning:

• lehmedia
    geschrieben 1344272134000

Panorama kann ich nur empfehlen, war zweimal 2009 und 2011 da. Top Service, lecker Essen, sehr sauber. Wenn dann AI buchen, alles andere ist im Panorama albern.

Solltet Ihr Massagen nehmen wollen, vorsicht vor dem Chefmasseur Ramazan, der ist stockschwul ... und auch der Grund weßhalb ich dieses Jahr nicht da einchecke.

• Kisc
    geschrieben 1345339001000

Im Panorama Hotel war ich vor vielen Jahren (2007) und es hat mir dort sehr gut gefallen. Essen war gut, Zimmer sauber und groß und das Personal sehr aufmerksam. In nur ca. 10-15 min. ist man Richtung Hafen gelaufen durch die Einkaufssträsschen. Wenn ich mal wieder nach Alanya wollte, würde ich auch wieder in dieses Hotel gehen.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!