Hallo, ich hab' da mal wieder eine Frage:
Was heisst bei der Buchung:
Doppelzimmer, Bad, WC, BKL, Typ Z DA Z 3 ??
Ist das etwa ein Dachzimmer?????
Hallo, ich hab' da mal wieder eine Frage:
Was heisst bei der Buchung:
Doppelzimmer, Bad, WC, BKL, Typ Z DA Z 3 ??
Ist das etwa ein Dachzimmer?????
steht im katalog,, oder kann man auch bei der buchung im reisebüro,
oder wo auch immer erfragen.
auf keinen fall ein dachzimmer..
Hallo,
mein 2. Versuch um vor meinem Urlaub im Papillon Ayscha noch ein paar Fragen zu stellen. Ich hoffe nun alles richtig zu machen!
Kann man sich im Hotel Badehandtücher für Strand/Pool ausleihen oder muss man welche mitbringen?
Stimmt es, dass wie lt. einer Bewertung in den Außenpools z. Zt. kein Wasser ist?
Wie lange hat die Bar geöffnet und bis wieviel Uhr sind Getränke All Inklusive?
Ist die Strand/Poolbar schon geöffnet?
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für mich - lieben Dank
Sandra
Hallo,
wer weiß ob im Papillon Ayscha irgendwelche Renovierungen vorgenommen werden?
L.G.
Hallo
kann mir jemand sagen , ob es im Hotel auch Babynahrung also Gläschen zu kaufen gibt , deutsche Hersteller zb Hipp ?
Und gibt es Pampers zu kaufen ?
Wir überlegen was wir alles mit nehmen müssen für unsere kleine ohne das Hotel verlassen zu müssen
Lg
Manuela
Hallo
kann mir vielleicht jemand sagen , wie die Pool Temperatur ist Ende Mai und vielleicht noch die Temperatur vom Meer
Danke
Schau mal in die Klimatabelle im Wetterthread, Meer hat nach meiner Erfahrung ca. 24°.
Imho brauchst du keine Gläschen, Babyessen kann man auch im Restaurant vorbereiten.
Windeln gibt´s im Hotelshop - allerdings empfehle ich sie mitzubringen (entsprechend Schwimmwindeln) - wiegen nix und vermeidet man damit evtl. Unverträglichkeiten durch ungewohnte Inhaltsstoffe.
Hallo,
wir reisen demnächst in das Papillon Ayscha und haben eine Select Villa gebucht. kann mir jemand von Euch eine Zimmernummer empfehlen. Wir hätten gerne einen wirklich direkten Zugang zum Pool (bei einigen ist vorab eine Rasenfläche) sowie einen sonnigen Platz. Vielleicht hat jemand auch ein Hotelplan mit Zimmernummern.
Ausserdem kann mir jemand sagen was die Beach Pavillons kosten ?
Leider habe ich bereits zwei Emails an das Hotel geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Danke
Hallo!
Ich habe deinen Beitrag vom Juni 2016 eben gelesen. Leider gab es damals keine Antwort auf deine Frage. Nun haben wir ebenfalls Urlaub in dieser Anlage geplant und ich wollte gern wissen ob du mir bzgl. einer ZimmerNummer für eine Select Villa mit direktem Poolzugang behilflich sein kannst? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!