• SteffiSp
    geschrieben 1169161121000

Wir wollen dieses Jahr wieder unseren Urlaub in der Türkei verbringen und können uns nicht entscheiden. Wir wollen vor allem ein Hotel wo möglichst viel dabei ist. Letzes Jahr waren wir im Grida Village in Belek. Ist ein gutes Hotel aber jetzt auch nicht der Wahnsinn. Das Essen ist uns das wichtigste. Das Papillon Belvil hat sehr gute Bewertungen. Weiß jemand zufällig welche Zimmer besser sind?? Bungalow oder Zimmer im Haupthaus?

Ansonsten hat uns auch das IC Green Palace in Kundu sehr gut gefallen. Nur waren die Bewertungen da nicht gerade so toll...

Ansonsten dachten wir auch an das neue Hotel Voyage Belek Select aber wir wollen schon so vor oder nach Pfingsten fahren, außerhalb der Ferienzeit und wer weiß ob da nicht noch die Bagger rumfahren:-))

Würde mich freuen,wenn mir wer weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Steffi

• raindosa
    geschrieben 1169480267000

Hallo bin ein überzeugter Belvil Urlauber...Ich würde nie das Haupthaus buchen, da die Bungalows zwar einfacher sind(Steinböden und Zimmer kleiner) aber im Haupthaus hat man die Kochgerüche auf dem Balkon und der ständige Trubel in der Lobby. Außerdem mag ich eine frisch gewischten Steinfussboden lieber als die Teppiche, in denen die Bakterien sich tummeln. Viel los ist im Belvil aber nicht. Die Anlage ist viel kleiner als das Grida. Wellnessabteilung gut und Essen auch sehr gut. Aber halt nur 2 Wasserrutschen und eine kleine Disco. Sportprogramm ok aber halt kein Hammer, Tennisplätze so lala. Abends eine Show, danach ausser Disco tote Hose. Ich liebe das Belvil aber es ist halt immer Geschmackssache.

• FloridaSunshine
    geschrieben 1175726415000

Schau mal meine aktuelle Bewerung an, die sagt alles. Es ist wirklich nicht toll. Ich hatte den direkten Vergleich zum Amara Beach Resort, das ich auf jeden Fall empfehlen kann. Das Essen dort ist um Klassen besser. Nicht nur die Quantität stimmt, sondern auch die Qualität! Ich würde nie mehr ins Belvil fahren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!