• melek-berlin
    geschrieben 1215904581000

Fliege mit meinen Sohn am 31.7 ins Park Side :p

war jemand schon dort und kann mir berichten ;)

lg aus berlin :kuesse:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215906630000

Hi,

einer aus meiner Berufsschule letztes Jahr wahr dort....naja, begeistert war er net.

Essen scheiße, Zimmer schimmlig aber Party war geil :p

Ich denk mal es is Mittelmaß, hat ja nur 54%.

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • melek-berlin
    geschrieben 1216237867000

:laughing: nach diesen % richte ich mich garnicht.

war jahrelang im selcukhan in beldibi mit 3 *

ich fand es für 3* wirklich nett....war sauber....nettes personal....also alles toll.

wenn ich manche leute da hab reden hören....musste ich echt an mich halten.

was die für vorstellungen haben....lach.

ich lasse es mal auf mich zu kommen.

habe über öger gebucht und kann mir nicht vorstellen das da was dolle verschimmelt ist :p

• vonschmeling
    geschrieben 1216238409000

Auch wenn ich kein Schimmelphobiker bin: Das Turtles Marco Polo war nicht nur verschimmelt sondern auch sonst ganz schön im Lack und noch immer bei Öger drin - 2006.

Trotzdem tute ich auch in dein Horn: Ich gebe wenig auf die Bewertungen und Weiterempfehlungsraten und wenn ich es schön haben will, hab ich´s auch schön!

Ich habe andere Kriterien und würde eher ein kleines 3* Haus buchen, als einen Mordsbunker mit 5* für 3000 Gäste und in einer Retortengegend.

Auf Flatscreen TV und roten Teppichboden kann ich eh nicht ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Wolfi24
    geschrieben 1216326755000

@vonschmeling sagte:

Auch wenn ich kein Schimmelphobiker bin: Das Turtles Marco Polo war nicht nur verschimmelt sondern auch sonst ganz schön im Lack und noch immer bei Öger drin - 2006.

Trotzdem tute ich auch in dein Horn: Ich gebe wenig auf die Bewertungen und Weiterempfehlungsraten und wenn ich es schön haben will, hab ich´s auch schön!

Ich habe andere Kriterien und würde eher ein kleines 3* Haus buchen, als einen Mordsbunker mit 5* für 3000 Gäste und in einer Retortengegend.

;)

kann '"von Schmeling" nur zustimmen. Waren auch 3 Jahre im "Club Marco Polo" war immer toll. Leider nicht mehr!!! :disappointed:

• melek-berlin
    geschrieben 1216421964000

@vonschmeling sagte:

;)

genau so sehe ich es auch :p

verbringe ja 99 % eh draussen.

sauber muss es sein ansonsten bin ich völlig anspruchlos :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!