Wer kann Auskunft über dieses Hotel geben ??
Hotel Riva Atli Bay ???
-
geschrieben 1086427209000
-
geschrieben 1086430420000
Hallo,
ich war letztes Jahr dort. Das Hotel liegt nicht weit von einer kleinen Ortschaft mit Einkaufsmöglichkeiten und Hamam. Die besten Zeiten hat das Hotel hinter sich. Die Teppiche und Einrichtungen in den Zimmern sind schon arg strapaziert und die Vorhänge haben gestunken als wenn sie damit im Winter die Kamele zudecken. Am Steg wurde noch gebaut. Überhaupt waren am Strand noch einige Bauaktivitäten. Zu unserer Zeit war ein guter Koch im Haus und über das Essen konnte man sich nicht beklagen.
-
geschrieben 1086437050000
Hallo Claudia,
sehr Schönes Hotel, vor allem die Zimmer relativ gross(nur sollte man nicht an der Strasse
wohnen-sehr laut), auch super nettes Personal und schöne grüne Anlage. Man kann sich sehr wohl
fühlen. Nur der Strand ist mit Abstriche, weil mit Kiesel durchsetzt und Felsplatten. gegenüber Hotel
Shoppingmöglichkeiten reichlich bis nachts geöffnet und in der Nähe ca.600 m grosse Openair Disco (Eintritt frei) Summer Garden. Also gute Anlage , super Service -kann auch nicht die"stinkenden Vorhänge" des Schreibers vor mir Bestätigen- die Zimmer waren top.
Viel Spass
Dietmar
-
geschrieben 1086449024000
Dietmar,
waren die Zimmer neuwertig (renoviert)? Wenn sie noch in dem Zustand sind wie ich sie sehen musste dann sind sie weit weit eintfernt von Top.