Wer war schon mal im Royal Atlantis in Side Colakli und kann mir sagen, ob dort die Möglichkeit angeboten wird, das Kids ( 12 Jahre alt ) Fussball spielen können !?
Wird dies auch evtl. im Kinder-Club angeboten ?
Danke im Voraus !
Wer war schon mal im Royal Atlantis in Side Colakli und kann mir sagen, ob dort die Möglichkeit angeboten wird, das Kids ( 12 Jahre alt ) Fussball spielen können !?
Wird dies auch evtl. im Kinder-Club angeboten ?
Danke im Voraus !
Hallo Hamburg,
ja die haben dort auch Fußball gespielt die sind rund gegangen und haben gefragt wer mit spielen möchte...war sehr lustig dabei zuzuschauen und die Kids hatten wirklich viel Spaß mit Jimmy und Dali =)
Liebe Grüße
Swimfan
Hallo Hamburg1111,
wir waren vom 13.10 - 27.10 im Royal Atlantis. Ich kann nur sagen, es wurde dort kein Fußball gespielt. Es waren zwar kleine Tore am Strand vorhanden, aber auf die Frage ob sie mal Fußball mit den Kindern spielen würden erhielten wir nur die Antwort: " Es wäre Saisonende, der Ball ist kaputt und es gibt keinen neuen". (Das Hotel schließt am 5.11.) In den letzten Tagen unseres Urlaubs boten sie dann auch Beachvolleyball für Kinder an.
Es kommt jetzt darauf an, wann du fährst. In der Hochsaison wird es wohl angeboten zum Ende der Saison wohl eher nicht.
Gruß Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!