• 41Kerstin68
    geschrieben 1389042602000

Könnte mir vielleicht mal jemand mitteilen, ob es mittlerweile im Royal Holiday Palace für Männer erlaubt ist zum Abendessen in kurzer Hose zu erscheinen, also ich spreche hier von vernünftigen, modernen knielangen Hosen und nicht von Badeshorts!! Vor 2 Jahren waren dort nur lange Hosen erlaubt, und da im August die Temperaturen nicht gerade für lange Hosen sprechen, würde das für uns ein Kriterium sein uns nicht noch einmal für dieses Hotel zu entscheiden, auch wenn sonst alles super war, für manche vielleicht unverständlich, aber für meinen Mann sehr wichtig, denn er hat keine Lust sich nur für das Abendessen eine lange Hose anzuziehen und sich danach wieder eine Kurze anzuziehen, weil er es sonst bei der Hitze nicht aushält. Also, wir sind auch für vernünftige Kleidung zum Essen, aber es gibt auch sehr schicke Shorts :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1389043307000

Abgesenhen von diversen Diskussionen über angemessene Kleidung: Hier ist der bestehende Thread zum Hotel!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!