Hi, kann mir jemand Auskunft über dieses Hotel geben?( Qualität Essen, Strand, Bars in der Umgebung ) Haben vor, dieses Jahr dort Urlaub zu machen. Mit Gruß Mike
Hotel " Royal Wings "
-
geschrieben 1168460118000
-
geschrieben 1168468091000
Hallo Mike,
Du findest derzeit in HolidayCheck 236 Hotelbewertungen über das Royal Wings ...
Hast Du darüber hinaus eine spezielle Frage?
-
geschrieben 1168508348000
Hi.
War im Herbst im RW und kann dir nur Positives berichten. Die ganze Anlage ist in einem sehr guten und schönen Zustand. Das Angebot, Vielfalt und die Qualität der Speisen ist vorzüglich. In Lara gibt es einen schönen, langen und breiten Sandstrand. Das Gebiet in Lara ist ja noch ein "Neuland", daher gibt es nur (fast) neue 5* Hotels und es werden noch neue Wohnungen, Geschäfte und sicher noch einige Hotels gebaut. Zum shoppen am besten nach Antalya fahren!
-
geschrieben 1171215033000
Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem W-Lan im Royal Wings (Kosten)?
Vielen Dank!
hip
-
geschrieben 1171274699000
@'hip' sagte:
Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem W-Lan im Royal Wings (Kosten)?
Vielen Dank!
hip
Welche kosten meinst dun ?
-
geschrieben 1171303707000
@ Domenik
Sorry, ich probiere es noch mal ausführlicher:
Über die recht hohen Kosten der Internetnutzung an den stationären Rechnern wurde schon berichtet. Daher würden wir gerne das eigene Notebook mitnehmen.
Laut verschiedener Aussagen ist es möglich das W-Lan im R.W. gegen ein Entgelt zu nutzen. Meine konkrete Frage lautet:
Wie hoch sind dafür die Gebühren?
Danke und Gruß
hip
-
geschrieben 1171309194000
Hallo,
war im Dezember im RW und hatte mein Laptop dabei. W-Lan funktioniert nur im vorderen Bereich der Bars und an der Rezeption. Für eine Stunde bezahlst du 2 Euro.
Schöne Grüße
-
geschrieben 1171309812000
Hallo Denista,
vielen Dank für die Antwort! Es wird meinem Mann nicht gefallen, dass es nur in bestimmten Bereichen des Hotels geht Der Preis ist ja nicht hoch.
Wir waren vor einigen Jahren im Cornelia Delux - dort konnte man sich kostenlos in den Zimmern einklinken. Ich bin aber sicher, dass er es überleben wird
Gruß hip
-
geschrieben 1171320473000
Bei weiteren Fragen bitte >>> diesen Thread <<< verwenden oder die Suchfunktion benutzen, es gibt schon einige Infos zu diesem Hotel ! Danke !
LG Sandra