Hallo zusammen!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch in diesem Hotel war und was ihr davon haltet?
Einmal hab ich gelesen der Strand ist ca. 400 m weg und ein anderes mal auf einmal 1500 m??? was stimmt da jetzt?
würde mich auf antworten freuen
MFG
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch in diesem Hotel war und was ihr davon haltet?
Einmal hab ich gelesen der Strand ist ca. 400 m weg und ein anderes mal auf einmal 1500 m??? was stimmt da jetzt?
würde mich auf antworten freuen
MFG
Willkommen im Forum.
Klick mal hier auf die Hotelübersichtsseite. Auf der rechten Seite findest Du Mehr zum Hotel und dort klickst Du auf den Link Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen.
Es öffnet sich jetzt ein neues Fenster, dort siehst Du das Hotel Sahara und Umgebung.
Mit einem Klick auf das - Zeichen wird die Ansicht verkleinert und der Strand ist zu sehen. Jetzt muß Du nur noch gut die Entfernung Hotel - Strand abschätzen können.
Hallo,
wir waren 3 mal im Sahara Hotel. Es ist ein kleines einfaches aber sauberes 3 Sterne- Hotel . Die Zimmer nicht übermäßig aber doch ausreichend groß.
Wir hatten Übernachtung /Frühstück gebucht da wir immer ein Auto gemietet hatten und viel unterwegs waren.
Uns hat es dort immer sehr gut gefallen, das Personal ist super und der Chef selbst spricht deutsch.
Zum Strand sind es zu Fuß ca. 500. 1,5 km sind auch richtig, wenn man den kurzen Weg nicht kennt. In der Saison fährt aber auch ein kostenloser Strandsuttle mehrmals am Tag.
MfG
Gefe
PS:
Ach ja hab ich vergessen, im Link mit den Umgebungsinfos ist das Hotel falsch markiert, es liegt direkt an der Ecke Adnan Menderes Boulevard / 511.SK,es ist das Doppelgebäude mit dem Pool davor.
Hallo,
danke für die Hilfe. Eine Frage hätte ich noch und zwar welches Publikum ist in dem Hotel am meisten vertreten?
Hallo !
Wer kann mir etwas ueber die Zimmer des Hotels Sahara - Side sagen ?
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Einzelzimmer, bzw.Economy-Zimmer
im Sousterrain oder im sogenannten Kellergeschoss liegen, und keinen Balkon oder Terrasse haben sollen. Wer kann mir etwas ueber die Unterbringung dort sagen. Und wie laut ist die Hauptstrasse, insbesondere Nachts, vor dem Hotel ?
Gruss Traumzeit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!