• Sandra283
    geschrieben 1282727888000

Hallo zusammen,

ich habe leider keinen Thread zu diesem Hotel gefunden, hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Wir sind bei der Suche nach einem Hotel für die Sommerferien 2011 auf das Seher Resort gestoßen und ich habe bei den Bewertungen gesehen, dass die Weiterempfehlungsrate am sinken ist.

Wir waren im vergangenen Jahr im Hane Garden, dass uns zwar damals sehr gefallen hat, allerdings waren wir vom Miniclub sehr enttäuscht. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Solinoclub gemacht und beim Durchschauen des 1-2-fly Sommerkatalogs 2010 bin ich bei Seher Resort hängen geblieben. Es ist ja in der Nähe des Hane Garden, die Lage fanden wir nämlich super.

Das immer über das Essen gemeckert wird, darüber kann ich nur schmunzeln, bisher haben wir immer was passendes gefunden, aber es wird doch viel über die mangelnde Sauberkeit geschrieben, ist es wirklich dort so schlimm? Mich würde auch interessieren, was der Miniclub zu bieten hat. Sind die Kinder in Altersgruppen eingeteilt?

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1282728412000

...dann schau einmal bitte hier rein und nutze den Thread zur Information und für weitere Fragen. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!