• murlibixi
    geschrieben 1211723504000

:? :? Hallo zusammen

Kann mir jemand etwas genaueres über das umgebaute Hotel Hotel Seher Resort & Spa in Colakli sagen? Leider hat es nur zwei neue Bewertungen und ich bin mir nicht so ganz sicher ob das Hotel jetzt besser sein soll als vor dem Umbau! Würde gerne ein Woche anfangs Juni dort buchen aber bin mir noch ziemlich unschlüssig. Also falls jemand das Hotel besser kennt und seit dem Umbau vielleicht schon da in der Ferien war bitte melden. Auch würde ich gern etwas über den Spa-Bereich erfahren wie zb. die Preise und die verschiendenen Leistungen. Vielen Dank :-)

Gruss Murlibixi :p

• murlibixi
    geschrieben 1211734233000

:frowning: Wirklich no nie jemand etwas von diesem Hotel gehört?? Also besser nicht buchen :( :disappointed: ?

na ja ich warte mal noch ein wenig ab..........

• DJPIERRE
    geschrieben 1211919986000

Hi! Ich war letztes Jahr im Seher und musste sagen, es war in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut, und ich hatte einen richtig geilen Urlaub. Auf die ganzen Hotelbewertungen gebe ich persönlich nicht sehr viel, da viele für 300-400 Euro einen absoluten Luxusurlaub haben wollen und wegen jeder kleinigkeit meckern. Diese Leute sollten gleich ein über 1000 Euro Hilton Hotel buchen und gut is, da würd ich das dann auch noch verstehen.

Ich habe mir die neuen Bilder vom Seher Resort & Spa angeschaut und bin begeistert, hab auch direkt gebucht und fliege vom 04. bis 11. Juni dort hin, danach werde ich gerne ausführlich berichten und auch neue Bilder reinstellen...

Greetz René

• murlibixi
    geschrieben 1212082104000

Hallo

Ja dann trifft man sich im sicher im Hotel :laughing:

Wir sind vom 6 - 13 Juni dort. Lasse mich auch mal überraschen, aber die neuen Bilder sehen super aus und ich glaube das wird ein super Urlaub. :p

Grüsse aus der Schweiz

• murlibixi
    geschrieben 1212246841000

Hallo Renè

Da du ja schon in diesem Hotel wartst noch eine Frage: Auf welches Zimmer solte mann am besten schauen? Wie sind die Zimmer mit Meerblick eher laut da auch auf die Poolseite?? Oder soll mann eher Zimmer im Hauphaus versuchen zu buchen? Hast du vielleicht einen kleiner Tipp welche Zimmernummern? Danke und Gruss ;)

Murlibixi

• DJPIERRE
    geschrieben 1212415311000

@murlibixi15 sagte:

Hallo Renè

Da du ja schon in diesem Hotel wartst noch eine Frage: Auf welches Zimmer solte mann am besten schauen? Wie sind die Zimmer mit Meerblick eher laut da auch auf die Poolseite?? Oder soll mann eher Zimmer im Hauphaus versuchen zu buchen? Hast du vielleicht einen kleiner Tipp welche Zimmernummern? Danke und Gruss ;)

Murlibixi

Hi! Ich war ja da gewesen als es noch im "Altzustand" war... da hatte ich ein Zimmer im Nebengebäude, gleich am gut beschützten Eingang... das war ganz nett... jetzt wo es neu gebaut wurde ka ob das Gebäude noch ist, ansonsten denke ich einfach mal schauen, wenn genug Zimmer frei sind und es zu laut sein sollte, denke ich wenn man freundlich zur Rezeption geht das die Dir/Euch bestimmt auch nen anderes Zimmer geben...

Jo wär ja cool wenn man sich sieht... Mittwoch gehts los *freuuu* ...

Das einzige was ich diesmal hoffe ist das nicht so viele Russen da sind, bzw. welche die sich benehmen, letztes mal waren einige da und die haben sich da benommen wie die "Schw..ne" ... also Teller vollgepackt und 3 Happen gegessen und Rest stehen gelassen etc., das ist eine Moral unglaublich, aber das is leider in vielen AI Hotels in der Türkei so wie ich gehört habe...

Greetz René

• vonschmeling
    geschrieben 1212415968000

Im Hane Thread schreibt eine Userin, sie sei ins Seher umgebucht worden und wegen der schlechten Bedingungen auf die Barrikaden gegangen ...

das nur am Rande.

Völlig richtig finde eure Einstellung:

Man kann nicht Hundehüttenpreise zahlen und in Schlössern wohnen wollen!

Viel Spaß im Urlaub!!

LG

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hattle
    geschrieben 1212611132000

Ich kann es wärmstens empfehlen! Wir sind heute erst wieder gekommen und es ist ein tolles Hotel. Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, ob die Fotos die das Hotel eingestellt hat, der Tatsache entsprechen. Aber es ist wirklich so schön geworden.

Das Personal ist freundlich, alles super sauber. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker.

Es gibt schon sehr viele Russen da, aber wo sind sie nicht.

Auf jeden Fall kann ich wärmstens den Spa-Bereich empfehlen. Unbedingt wenigstens ein Mal ins Hammam gehen! Ich hab mir zusätzlich eine Massage geben lassen und es war super.

• murlibixi
    geschrieben 1212674150000

Hallo Hattle

Danke für die Antwort. Das klingt ja gut, wir werden morgen abfliegen und ich bin ziemlich gespannt auf diese Ferien. Haben Sie noch Tipps so wegen Ausflüge, Einkaufen usw?

Haben Sie auch noch aktuellere Fotos vom Hotel? Danke und Gruss

murlibixi

• TKJKLKMK
    geschrieben 1214226933000

Hallo,

kann mir mal einer sagen wie die Familienzimmer aufgeteilt sind im Seher?

Und muss man sich die Getränke selber holen beim essen oder wird man bedient.

Danke schon mal für die Antwort.

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!