@murlibixi15 sagte:
Hallo Renè
Da du ja schon in diesem Hotel wartst noch eine Frage: Auf welches Zimmer solte mann am besten schauen? Wie sind die Zimmer mit Meerblick eher laut da auch auf die Poolseite?? Oder soll mann eher Zimmer im Hauphaus versuchen zu buchen? Hast du vielleicht einen kleiner Tipp welche Zimmernummern? Danke und Gruss
Murlibixi
Hi! Ich war ja da gewesen als es noch im "Altzustand" war... da hatte ich ein Zimmer im Nebengebäude, gleich am gut beschützten Eingang... das war ganz nett... jetzt wo es neu gebaut wurde ka ob das Gebäude noch ist, ansonsten denke ich einfach mal schauen, wenn genug Zimmer frei sind und es zu laut sein sollte, denke ich wenn man freundlich zur Rezeption geht das die Dir/Euch bestimmt auch nen anderes Zimmer geben...
Jo wär ja cool wenn man sich sieht... Mittwoch gehts los *freuuu* ...
Das einzige was ich diesmal hoffe ist das nicht so viele Russen da sind, bzw. welche die sich benehmen, letztes mal waren einige da und die haben sich da benommen wie die "Schw..ne" ... also Teller vollgepackt und 3 Happen gegessen und Rest stehen gelassen etc., das ist eine Moral unglaublich, aber das is leider in vielen AI Hotels in der Türkei so wie ich gehört habe...
Greetz René