• Zucki58
    geschrieben 1338289103000

Hallo,wir wollen im september nach Side ins Hotel Semoris. Nun hab ich aber soviele verschiedene Bewertungen gelesen,das ich etwas verunsichert bin. Wer hat erfahrungen mit dem Hotel?

Wir haben allin gebucht.

Gruß Frankie

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1338304230000

@Zuckie 58

Versprich Dir nicht zuviel davon, denn jeder hat eine eigene Sichtweise.

Die meisten, die antworten ,schreiben fast immer auch eine Bewertung.

,Habt Ihr die Bewertung , nicht vorher gelesen?? lest schon einige durch,

und stellt dann lieber gezielt Fragen.

L.G..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1338338228000

Hatten unseren Schwiegereltern vor 2 Jahren einen Kurzurlaub ins Semoris zum 60. Geburtstag geschenkt. Sauberkeit so weit in Ordnung, Personal so weit auch freundlich usw. Begrenzt war halt das all - in Angebot. Z. B. gab es leider keinen Weinbrand, das Essen war halt insgesamt nicht so reichhaltig, aber deswegen nicht schlecht.

Was wirklich störte, daß man nach Abgeben des All inclusiv Bandes nach 12.00 Uhr mittags weder das Mittagessen (!) noch überhaupt je ein Getränk umsonst genießen konnte, obwohl der Flug erst spätnachmittags ging. Aufgrund dieser Penetranz wurde dann der letzte Urlaubstag ziemlich vermiest und der Gesamteindruck geschmälert.

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!