• guest
    geschrieben 1059987532000

Hallo!

Meine Freundin und ich haben das oben genannte **** Hotel gebucht und sind leider jetzt erst auf diese Seite gestoßen. Die Bewertungen gehen ja sehr stark auseinander. Entweder die Leute sind total begeistert oder sie schreiben von einem Horrorurlaub. Auf www.urlaubsreklamationen.de bin ich ebenfalls auf einige sehr beängstigende Berichte gestoßen (Krankenhausaufenthalt wegen schlechtem Essen, Bedrohung durch Personal etc.).

Wie ihr Euch vielleicht denken könnt, hebt das nicht wirklich die Vorfreude! :(

Gibt es vielleicht noch Meinungen, die das Ganze entkräftigen können und möglichst zeitnah auch einen schönen Urlaub dort hatten? Bitte aber keine negativen Sachen mehr! Davon hab ich schon genug gelesen...

Danke, Frank

• guest
    geschrieben 1060113486000

Hallo Frank,

meiner Freundin und mir geht es genau so wie Dir. Wir fahren in einer Stunde los zum Flughafen und wohnen dann auch im Side Corolla.

ICh hatte auch den gleichen Gedanken wie du und habe mal in einige Foren geschrieben, aber es kam leider nichts zurück. Also heißt es nur sich überraschen lassen und einfach das beste daraus machen.

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub und werde in einer auf jeden Fall meinen Erfahrungsbericht hier schreiben.

Gruß Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!