Kann mir wohl jemand sagen, wann das Hotel Side Crown Serenity in Gündogdu eröffnen soll? Ich finde zwar die Baufortschritte, aber nicht das voraussichtliche Eröffnungsdatum.
Hotel Side Crown Serenity
-
geschrieben 1351071040000
-
geschrieben 1351072983000
Herzlich Willkommen im HC-Forum.
Zu diesem Hotel gibt es bereits einen thread, an den Du Dich gerne anhängen kannst.
Guggst Du hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Side+Crown+Serenity-id_193381.html
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1351073893000
danke schön
-
geschrieben 1365263531000
Hallo Ihr Reiselustigen,
auch wir haben vor, dieses Hotel im August zu buchen. Klingt alles sehr gut und lt. Hotelbeschreibung scheint das Preis-/ Leistungsverhältnis ok. 2010 waren wir im Hotel Silver und das lag schon so ziemlich am Anfang der Urlaubsregion Side.
Folgende Frage habe ich an Euch Side-Kenner: Liegt das Hotel nicht weit abseits von Einkaufsmöglichkeiten, oder hat sich die "Einkaufsmeile" erweitert. Kann mir jemand die Lage näher beschreiben, als sie auf den Karten dargestellt ist? Colakli, Evrenseki und Kumköy kennen wir. Gündogdu ist Neuland für uns.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
-
geschrieben 1365267697000
Da Tabeus den richtigen Thread gefunden hat, schließe ich ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!