• Hajo
    geschrieben 1124457074000

Hallo, :wave:

wer kann mir sagen wo das neue Hotel Side Lyra in Kümköy gebaut wird? Zwischen  Defne Garden und Pappillon Muna, oder zwischen Muna und Villa Side? Welche der Aussagen ist richtig? Danke

LG Grüße Hajo :sunglasses:

• emilia
    geschrieben 1124544083000

hallo hajo,

wie gehts dir ? wenn ich mich nicht irre wird es zwischen defne garden und papillon muna gebaut, eher schräg dahinter. da kommt so ein riesen klotz hin, ich denke dass wird dieses hotel sein.

übrigens habe ich noch eine guuuute nachricht für dich : die massagepraxis ist doch noch da, jetzt gibts sogar zwei ;-) ! das wetter ist herrlich und ich bin deprimiert wieder hier zu sein, aber vielleicht bin ich mitte sept. nochal unten ;-) !!!

liee grüße emilia

• niccy
    geschrieben 1124584045000

Hallo Hajo,das Side Lyra Resort wird neben dem Villa Side gebaut.Bin gestern aus Kumköy zurück gekommen.Direkt hinter der bekannten Flamingo Bar wo es die Leckeren Cocktails gibt.Wir waren jetzt im Terrace also ganz in der Nähe wo das Side Lyra erbaut wird.War aber momentan Baustopp denke es geht nach der Hauptsaison weiter mit dem Bau.Soll auch ein 5 Sterne Hotel werden,haben wir auch schon ins Auge gefasst.Die Lage ist genial,zurück gelegen aber trotzdem mittendrin mit den ganzen Geschäften zum shoppen.Unsere Bekannten waren in Sorgun im Side Palace untergebracht da war ja wohl nur tote Hose,die haben uns dann besucht in Kumköy.Die waren sooo begeistert,von unserer Lage das sie den nächsten Urlaub bestimmt in Kumköy verbringen werden.Sei lieb gegrüsst

Niccy

• Hajo
    geschrieben 1124696685000

Hallo,

danke für Eure Antworten. Jetzt haben wir aber trotzdem zwei Meinungen. Aber spätestens im September werde ich es dann genau wissen. Dann beginnt eeeeeendlich mein Urlaub.

Emilia, ich schreibe dir eine Mail.

LG Hajo :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!