Hallo zusammen,
leider muss ich feststellen, dass sich in den letzten Wochen die negativen Bewertungen für das Hotel Side Serenis häufen. Grundsätzlich bilde ich mir ja meine eigene Meinung. Nicht alles, was in den Bewertungen bemängelt wird, würde mich/uns auch stören. Mir ist es wurscht, ob mal an einem Tag das Zimmer nicht saubergemacht wird oder die Handtücher nicht gewechselt wurden. Über so etwas kann ich mich echt nicht aufregen. Nun bin ich allerdings beunruhigt: Unabhängig voneinander berichteten vier Bewertungsverfasser von auftretenden Magen-Darm-Erkrankungen - scheinbar auch nicht nur in Einzelfällen, sondern es sind offenbar viele Urlauber in dem Hotel betroffen. Schuld soll der Norovirus sein. Unsere Vorfreude ist nun extrem getrübt - am 23.8. starten wir nämlich zum zweiwöchigen Urlaub in diesem Hotel...
Hat jemand Tipps, wie man der "Magen-Darm-Seuche" effektiv vorbeugen kann? Oder wäre es tatsächlich ratsam umzubuchen? Allerdings befürchte ich, dass das so kurzfristig nicht möglich ist. Gebucht haben wir über vtours...
Danke und viele Grüße
Simone