Hallo alle zusammen!Dieses Jahr fliege ich mit meiner Familie in den Urlaub. Wir haben uns das angeblich (nach Holidaycheckbewertungen)schöne Hotel Sidera in Karaburun ausgesucht. Nun wollte ich fragen, ob jemand nicht Hintergrunginformationen oder schöne Bilder von diesem Hotel hat.Ihr könnt euch auch melden bzw. zurückschreiben, wenn ihr dieses Jahr selber dahin fliegt. Es wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde!Danke schon mal im Vorraus!Eure Sandy
Hotel Sidera???
-
geschrieben 1119778488000
-
geschrieben 1119818601000
Hallo Sandy!
Wir fliegen im Oktober ins Sidera,
auch wir haben uns wegen der
Hotelbewertungen entschieden.
PS???
Warst Du nicht vor kurzem in der Dom-Rep.???
Gruß texas
-
geschrieben 1119824056000
hallo sandy!!
waren vor 3 jahren in dem hotel. das hotel ist wirklich gut zimmer essen und die poolanlage sind super. es sind allerdings sehr viele russen in dem hotel ca.50% sie haben zwar recht seltsame essmethoden, aber wen das nicht stört verbringt in dem hotel bestimmt einen tollen urlaub. nur der strand ist relativ steinig . also nichts für kleine kinder
mfg malo
-
geschrieben 1119968493000
danke texas555
nein, ich war noch nie in der domenikanischen republik...
nochmal zum hotel...
gehst du alleine in die türkei oder mit Familie???
-
geschrieben 1119968656000
hallo malo!
Danke, dass du mir was geschrieben hast...
kannst du mir sagen, wie lange ihr mit dem Transfer zum Hotel gefahren seit?
Gibt es eigentlich eine Leiter am Steg im Meer? Dann wäre es nämlcih leichter ins Meer zu kommen???
Und, kannst du mir nicht irgendein Zimmer empfehlen?
Und: welche Fernsehrprogramme gibt es denn, denn die Meinungen in den Berichten ändern sich immer???
danke im Vorraus mfg Sandy
-
geschrieben 1119981278000
hi sandy! klar gibt es eine leiter vom steg ins wasser. sollte also kein problem sein mit den zimmern ist es so eine sache. es gibt zimmer zur straase hin die sind nicht so schön(wg.der strasse halt) haben aber den vorteil das sie im schatten liegen(ca. ab 10 uhr)da das hotel wie ein u aufgebaut ist,und die zimmer immer etwas versetzt liegen hast du fast von jedem zimmer(ausser strassenzimmer) meerblick.würde allerdings ein zimmer so ab 3 - 4 etage empfehlen
fahrt von flughafen ca. 60 bis 80 minuten je nach hotelstops
-
geschrieben 1119981415000
wegen der programme kann ich dir leider nichts sagen ,haben kein fernseh .geschaut.
-
geschrieben 1120051677000
Danke Malo, dass du so schnell geantwortet hast
-
geschrieben 1120263776000
Hallo Sandy!!!
Ich fliege mit meiner Frau,
meiner Tochter und Ihrer Freundin
ins Sidera.
Wann fliegt Ihr???
Gruß
texas5555
-
geschrieben 1120383294000
Hallo Texas555,
wir fliegen am 1.8. von Stuttgart aus!
Ich freue mich schon wirklich ganz arg!
Hast du eigentlich Bilder vom Hotel, wenn ja, kannst du sie mir schicken???
Das wäre super nett von dir!
bye Sandy