• tina24
    geschrieben 1105362237000

Wir haben das hotel mitte bis ende Mai gebucht, und wollten nun mal wissen wer dieses hotel kennt und uns etwas darüber berichten könnte! Wir fliegen mit zwei kindern 5 und 2 Jahre alt. Die Temperaturen sind ja nach dem was ich bis jetzt gelesen habe auch recht angenehm. Vielen Dank Tina

• piam001
    geschrieben 1105517862000

Hallo Tina,

ich war letztes Jahr im Oktober im Silence Beach. Es hat mir sehr gut dort gefallen.

Das Personal ist sehr nett und die ganze Anlage ist sauber und gepflegt.

Das Hotel ist zwar sehr groß, aber ich finde nicht dass man das merkt, es verläuft sich ziemlich in dieser riesigen Anlage.

Also ich werde wahrscheinlich auch wieder fliegen, aber dann Last Minute.

Wenn du noch spezielle Infos brauchst frag mich direkt, dann werde ich dir Antworten!

Ansonsten wünsche ich dir viel viel Spass, aber den wirst du da haben!

Grüsse,

Pia

• tina24
    geschrieben 1105623760000

Hallo Pia!

Ich hätte noch eine Frage! Wir haben ein Familienzimmer im Nebenhaus gebucht, da unsere Kinder ja noch sehr klein sind wegen der Lautstärke abends. Wir wissen auch das der Weg von da zum Strand und zum Haupthaus sehr weit sein soll, aber wir haben ja gesunde Beine, und zeit hat man im Urlaub ja auch! Wollte jetzt gerne mal wissen ob die Ausstattung gleich ist wie im Haubthaus? Wo habt ihr denn gewohnt und seit ihr auch mit Kindern dort gewesen? Und noch eine kleine Frage wie ist das Essen? Vor zwei Jahren waren wir in Bulgarien essen war total schei....... ! Auch alles andere war doof. Meine Tochter mußte nach dem Urlaub mit Antibiotikum behandelt werden und mein Sohn lag eine Woche in der Kinderklinik unserer Meinung lag es am essen. Der Speißesaal war nämlich nicht das sauberste. Darum habe ich Angst, das uns das noch mal passiert!

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Tina

Wie ist eigentlich mit Impfungen für die Kinder weißt Du was darüber?

• piam001
    geschrieben 1105625853000

Hallo Tina,also ich war ohne Kinder da, da ich noch keine habe, aber trotzdem würde ich die Anlage für Familien empfehlen.Wir haben in Clubhaus gewohnt, das ist ganz am anderen Ende der Anlage, bis zum Strand sind es von hier aus ca. 10min. Ihr solltet vielleicht eine Seevilla buchen/ bzw. vor Ort anfragen ob ein Zimmer dort frei ist. Von hier aus habt ihr direkten Zugang zur Poollandschaft und eigene Liegen. Die Zimmer sind nach meinem Wissen im Haupthaus kleiner, als im Clubhaus.Das Essen ist erste Sahne. Ich bin auch sehr pingelig und bekomme schnell mit dem Magen zu tun, aber hier überhaupt nicht. Ihr hab die Auswahl zwischen dem Hauptrestaurant, dem Restaurant bei den Seevillen und dem Restaurant was mittags am Hauptpool geöffnet hat. Ich habe auch das Eis fast täglich gegessen und mir ist nicht schlecht geworden. Wenn du ein Paar Bilder haben willst schreib mir doch unter PiaM001@gmx.deLGPia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!