• jumija
    geschrieben 1280354462000

Hallo,

Kann mir jemand sagen über welchen Reiseveranstalter man ein Familienzimmer im Hotel Silver buchen kann. Wir möchten nächstes Jahr mit unseren beiden Kindern ins Silver reisen, ich kann jedoch nur Doppelzimmer buchen ein Familienzimmer wird nicht angezeigt, jetzt hatte ich von einem bekannte erfahren das es im Silver nur ein oder 2 FZ geben und die wohl nur über einen bestimmten Reiseveranstalter angeboten werden, weiß vielleicht jemand darüber bescheid.

Danke

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1280384786000

...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. noch weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

• simonesinder
    geschrieben 1280402454000

Hallo jumija,

buch nicht das Silver , wenn du mit Kinder dort hinfahren willst.

1. Gibt es keine Animation für Kinder und

2. ist das Hotel nicht unbedingt für Kinder ausgestattet bucht lieber ein anderes Hotel

es gibt ruhesuchende die ins Silver fahren um entspannung und Ruhe zu finden und sich von Familien gestört fühlen die doch lauter sind als vergleichweise ein Paar.

Dies soll keine diskriminierende Aussage sein , sondern einfach nur die erkenntnis , dass das Hotel Silver für Kinder und Familien kein Hotel sein wird.

lg Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!