• pam8177
    geschrieben 1273003619000

Hallo... guten Abend.

Wir fliegen am 24.08. für zwei Wochen in dieses Hotel. Mein Mann kann sich bis heute nicht mit dem Gedanken anfreunden, die Türkei erstmal zu bereisen. Ich habe diesen Urlaub einfach mal so gebucht, hatte keine Lust mehr, nach Dänemark zu fahren. ;)

Leider gehen mir so langsam die Argumente aus, warum es Türkei sein mußte... der Preis ließ keine Diskussion auf Dauer zu! Leider ist der "schlechte" Ruf von den Ostblock-Urlaubern in diesem Dickschädel verankert! :?

Kennt jemand dieses Hotel? War dort schon jemand und kann mir vielleicht berichten, wie es dort einem gefallen hat? Welche Nationalitäten halten sich dort so auf?

Ich möchte nämlich ungern umbuchen!

Lieben Gruß

24.08. - 07.09.10 - FeBeach, Side-Kumköy
  • vonschmeling
    geschrieben 1273005704000

Hallo, pam8177 und: Willkommen im Forum von HolidayCheck!

Sieh doch hier mal rein, unter dem button "Gäste loben" findest du ein wenig Nachschub für deine Argumentation.

Viel Erfolg!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rosapineta1
    geschrieben 1273238047000

Hallo Pam,

mir ist es vor drei Jahren auch so ergangen, meinMann wollte nie in die Türkei,..............

heute kann er garnicht schnell genug hinkommen:

1. im August super tolles Wetter und Wasser so warm wie bei uns nicht mal die Luft.

2. also wir waren mit unseren beiden Jungs im August 2008 im Sirma und es war einfach super. Die lage ist einzigartig, und der Strandabschnitt an dieser Stelle fantastisch.Wir sind in beide Richtungen am Meer entlang gegangen und es war an sehr vielen Stellen nicht nur schmutzig sondern auch steinig.Das Restaurant und die Strandbar bzw. die Sitzgruppe war sensationell.

Allerdings habe ich schon Bewertungen gelesen,in denen zu erkennen ist das doch einiges sich in Strandnähe verändert hat: es wurde eine Promenade gebaut, was nicht das schlechteste sein muß, da man ja zu Fuß am Strand entlang nach Side Ort läuft,und wenn man dies am Abend macht hat man meistens doch schon andere Schuhe an.

Leider ist in diesem Zusammenhang die Terrasse verändert worden, da muß man sehen ob das schlechter iat als vorher.

Also wir haben uns in diesem Jahr nochmal umentschieden, unsere Jungs sind 15 + 16,und meckern immer mit in Urlaub zu müssen,also habe ich kurzerhand Italien storniert und für meinen Mann( dieser freut sich am meisten, wer hätte das vor 3 Jahren gedacht) und mich das Sirma gebucht.Wir kommen am 15.8. und fahren am 24.8.

In 2008 hatten wir die App. gebucht , waren naja, diesmal haben wir ein DZ gebucht.Mal sehen wie das ist.

Ich kann dir nur raten bleib bei deiner Buchung und du wirst sehen wir treffen uns 2011 wieder im Sirma.

LG aus Bayern

Rosapineta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!