Hallo, war schon jemand in diesem Hotel und mir sagen wie es war?
Zimmer,Service,Personal,Animation,Strand usw..
vielen Dank im voraus.
LG Doreen
Hallo, war schon jemand in diesem Hotel und mir sagen wie es war?
Zimmer,Service,Personal,Animation,Strand usw..
vielen Dank im voraus.
LG Doreen
Hallo @Reni266
Herzlich Willkommen hier im Reiseforum
Ich denke doch dass die Bewertungen dazu gelesen wurden ?
Da das Hotel bis jetzt hier nicht gerade das Thema war,bin ich nicht so sicher dass es hier viele Antworten gibt.
Mein Tipp wäre falls nicht, bei speziellen Fragen einige der Bewerter an zu schreiben.
Hilfreich sind für mich dazu immer Fotos zum Hotel die oft auch einiges aussagen.
LG
Das Hotel liegt sehr eingezwängt zwischen anderen Hotels und direkt an der autobahnähnlichen mehrspurigen Schnellstraße D400 klick. In diese Richtung werden auch Zimmer angeboten. Bei den günstiger angebotenen Zimmern mit der Bezeichnung Budget, Bestpreis, Economy etc. dürfte es sich in diesem Hotel um Zimmer in nicht so guter Lage handeln (Straßenseite, Ausblick zum nur wenige Meter entfernten Nachbarhotel, Lieferanten-/Müllzufahrt). Auch bei den Zimmern mit seitl. Meerblick blickt man auf die beiden Nachbarhotels und dürfte deshalb auch bei einigen nur einen sehr begrenzten Blick auf das Meer haben. Will man das Meer gut sehen, muss man in diesem Fall direkten Meerblick buchen. Der Strand selbst besteht zum größten Teil nur aus Kies - von fein bis grob ist alles vorhanden - Sand ist dort eher Mangelware. Die direkten Umgebung besteht nur anderen Hotels, zum Bummeln ist da nichts. Bilder klick sagen oft mehr als Worte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!