Hallo - was haltet ihr vom Stone Palace Hotel ?
Hotel Stone Palace wie war es für euch
-
geschrieben 1127932577000
-
geschrieben 1127932959000
Hallo,
wir haben gleich 345 Hotelbewertungen für Dich und dazu viele
Urlaubsbilder von Usern. Das Hotel wird recht gut bewertet
Grüsse vom Admin
-
geschrieben 1127947410000
Hallo,
ich war letztes Jahr dort.Und ich kann nur sagen:Jederzeit wieder!!!!
Ein absolutes Top-Hotel.Vom Essen bis zum Pool,vom Strand bis zu den Zimmern,ob Poolbar,Strandbar,Lobbybar,alles einfach nur Klasse.Der Blick von der Strandbar ist schon alleine eine Wucht.Ich komm schon wieder ins schwärmen,und bereue das ich dieses Jahr nicht dort war,sondern in dem Russen-Viertel Kemer!!Aber ich fahr auf alle Fälle nochmal hin.
Uwe
-
geschrieben 1127949000000
Hallo lara soft. Wir waren auch schon da und es hat uns super dort gefallen. Wir wären gern wieder hingeflogen, doch leider ist es uns jetzt zu teuer, da wir jetzt 3 Erw. und 1 Kind sind. Waren 2002 dort, wir würden jederzeit wieder hin fahren. Dort hat es uns bis jetzt am Besten in der Türkei gefallen. ( Das Essen war super)
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1128118005000
WAR IM FEBRUR IM STONE PALACE WAR SEHR SCHÖN DORT. DER SERVICE, ESSEN, ZIMMER WAR ALLES TOLL
WÜRDE WIEDER HINFAHREN
-
geschrieben 1129404274000
Hallöchen,
also das Hotel Stone Palace war an sich nicht schlecht. Wir waren über Silvester 03/04 dort, eine Woche, sozusagen auf blauen Dunst, ohne uns vorher gross über das Hotel zu informieren. Das Hotel ist im Sommer mit der Beachbar bestimmt super, alles ist offen und die Anlage kann genutzt werden. Aber wir waren im Winter, das Hotel war voll belegt, bei dem durchwachsenen Wetter drückten sich die meisten Leute in der einzigen Bar unterhalb der Rezeption rum, sie haben sich abends regelrecht um die Sessel gestritten und die meisten dachten, sie sind dort im Strandurlaub. Saßen abends mit Schlappen und Jogginganzug in der doch schön gestalteten Lobby rum, irgendwie peinlich. Ansonsten war das Hotel schon toll, Zimmer gut, Essen gut, man müsste sich das Hotel halt mal im Sommer ansehen.