ein paar allg. Infos kriegst Du von mir.
Süral Garden, Süral Resort und Süral Saray liegen alle in Colakli. Von den drei Hotels ist das Süral Saray das schönste.
Ein paar meter ausserhalb ist der Dolmushalteplatz. Man kann aber auch dort schon recht gut bummeln gehn, hat hier jemand im Forum erzählt.
Jetzt zum Hotel selber.
1.es liegt direkt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Der schönste vielleicht zwischen Antalya und Alanya.
2. Sehr schöne Strandbar. Die liegt ein klein bißchen erhöht, mit wunderschönem Meerblick.
3. Essen, war jetzt nicht schlecht, ... wenn jemand Leber mag. Ich hasse Leber. Und die gabs verdammt oft. Fisch gabs ganz selten, aber immer wieder so eine Art Gulasch. Überhaupt gabs nicht sehr oft Fleisch. Zumindest hab ichs noch so in Erinnerung.
4. Zimmer waren ganz in Ordnung. Gesamt Eindruck vom Hotel recht schön. Ein paar Geschäfte waren auch drinnen. Und weil Süral mit Wasser irgendwie mit dem Hotel "verbandelt" ist gabs massig Wasser im Kühlschrank auf dem Zimmer.
Tip von mir. Nehmt Euch Magnesium oder Multivitamintabletten mit und gebt die ins Wasser, dann schmeckts ganz gut. Ansonsten schmeckts absolut fad.
5. der Hotelpool ist nicht sehr groß. Für Sportschwimmer ungeeignet, aber wer will schon an diesen Pool, wenn der Strand so wunderschön dort ist.
6. Personal war ganz nett und bemüht. Zumindest hab ichs so noch in Erinnerung.
7. fast vergessen..... kurze aber tolle Abendshows. Unwahrscheinlich hübsche, russische Animaterinnen. Schauten damals alle aus wie Modells. Sprachen alle zwei, drei und mehr Sprachen fließend.
Sehenswert die Wasserballetshow und Bauchtanz von der Chef- Animateurin.
Und ich war vor drei ..? Jahren dort.