• olli_o2
    geschrieben 1219081319000

schaut euch mal diesen youtube-clip an der innerhalb der letzten 17 Tage dort aufgenommen worden sein muss.

hier klicken

Falls jemand das Hotel kennt oder sogar live dabei war: War das eine einmalige Sache oder gehört dass dort zum Standard-Animationsprogramm?

Was mich erstaunt dass da soviele Frauen mitgemacht haben. Ich kenne von meinen sonstigen Cluburlauben es eigentlich so dass kaum Frauen bei den Animationsaktivitäten mitmachen. Umso erstaunlicher dass gerade bei einer so "unweiblichen" Sache wie der im clip soviele Frauen mitgemacht haben. (Ich hoffe mich hält jetzt keiner für einen Chauvi, aber mal ehrlich, welche von euch Mädels hätte da mitgemacht?)

Aber mal eine andere Frage:

warum finde ich da Hotel hier gar nicht in der Suchfunktion der HC-Seite?

Heißt dass dass das Hotel von keinem deutschen Reiseveranstalter angeboten wird und daher auch noch niemand das Hotel bewertet hat?

• Hogit
    geschrieben 1219086147000

Hallo Olli,

guck dir mal <> Hotel an. Meiner Meinung nach ist es dieses Hotel, es ist aber bei Manavgat.

Bei manchen die das erste Mal in die Türkei reisen/waren ist alles Antalya, da sie da gelandet sind. Ist nicht böse gemeint, aber die Erfahrung haben wir schon gemacht. Der Klientel dort würde ich auch Armdrücken zutrauen ..... Es ist ein Haupthaus und Resort (kleines Dorf).

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • olli_o2
    geschrieben 1219148685000

danke, es ist dieses Hotel, was mir schon jemand anderes bestätigt hat. Aber nur 64%Weiterempfehlungsquote und die derzeit 3. Hotelbewertung von oben, schrecken mich natürlich ab.

• bodrum
    geschrieben 1219154420000

Das war mal ein sehr schönes Hotel mit Village, ich war 1997 dort und hatte ein Zimmer im Villagebereich.

Ganz genau liegt es in Kizil Agac ("i" ohne Punkt und so'n flachen Bogen auf dem "g") :disappointed:

Liebe Grüße

Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!