Hi
habe gerade unseren Urlaub gebucht Hotel Tayyarbey laut Prospekt 4 Sterne aber bei HC nur 3,5 war schon mal jemand da und kann mich beruhigen
Hi
habe gerade unseren Urlaub gebucht Hotel Tayyarbey laut Prospekt 4 Sterne aber bei HC nur 3,5 war schon mal jemand da und kann mich beruhigen
Hallo Paddy,
wir waren Ende Mai Anfang Juni direkt neben dem Tayyarbey im Novum Garden. Ich finde die Gegend von Gündogdu sehr erholsam, weil es nicht so überlaufen ist. Ruhe kann man im Tayyarbey sicherlich finden.
Toll ist vor allem der Strandabschnitt, sauberes Wasser, feiner Sand und flachabfallend. Gehört sicher zu den schönsten Strandabschnitten die man in der Türkei finden kann. Wenn man am Strand Richtung Westen geht ist man nach 10 min Fussweg in der Einsamkeit.
Das Hotel ist schon etwas älter, ich bin mal durch den Garten gelaufen, wirkte naturbelassen und am Bach der durchfliesst ziemlich romantisch. An Froschgequake darf man sich nachts also nicht stören. Es waren zu der Zeit überwiegend deutsche Gäste dort. Mit einigen habe ich gesprochen, die machten keinen unzufriedenen Eindruck. Das Haus selber war das erste Hotel in Gündogdu, ist also schon etwas in die Jahre gekommen. Sofern man damit leben kann, kann man sicher einen schönen und erholsamen Urlaub dort verbringen. Jemand der ein Luxusresort braucht wird aber enttäuscht sein.
Schöne Ferien
Gerd
[b]Wir hatten im November 2005 zum 2.mal eine Roulettereise gebucht und kamen in das Hotel.Es ist das älteste Haus im Ort und wir waren erst etwas entäuscht,aber das Zimmer gefiel uns gut,da es schön hell war und wir Meerblick hatten.Die Dachzimmer sind noch besser weil diese Etage komplett neu ist.Das Essen war vollkommen ok.Nur die warmen Speisen waren meist nicht so heiss wie wir das gewöhnt sind.Ein Gast hetzte dort alle anderen auf und verlangte das wir uns beschweren sollten...frech,oder?Die Teppiche im Flur waren sehr abgenutzt und die Lobby war nicht mein Ding..anderen gefiel dieser Stil.Aber das sind alles Kleinigkeiten und haben keinen Einfluss auf den Urlaub.Schlimm das soviele immer meckern müssen...es gibt sicherlich bessere Hotels.aber die haben nicht alle so einen tollen Strand wie in Colakli !!Wir sind mit dem Fahrstuhl bis in den Keller gefahren und dann links durch die Tür und über die Brücke und nach ein paar Schritten waren wir am Strand..Wir hatten damals sogar mit viel Baulärm zu tun aber auch das haben wir akzeptiert..war eben Roulette,es war Nov.und 2 Wo,Ai für 360 euro ist ja wohl klasse,oder?!Es störte uns wirklich nur eine Sache:Die Hoteldirektorin
war dermassen arrogant unfreundlich und inkometent das ich sie am liebsten...all das Personal was einen etwas höhreren Status hatte war
genauso..die armen Kellner wurden total ausgebeutet..diese bekamen auch Trinkgeld.Ob sie es behalten haben?An der Rezeption auch nur absolutes unmotiviertes Personal.Aber egal..der Urlaub wird bestimmt schön.Man kommt mit dem Dolmus auch super nach Side und Kumköy.Viel Spass!!Und bitte eine Bewertung abgeben.Ich hatte zu der Zeit kein eigenes Internet.Bis dann,ELA
Hey ,Paddynoch unter uns?Wie war es denn nun in Colakli im Tayyarbey?Auch wenn es ein alter Kasten ist..ich hätte kein Problem, dort nochmal zu urlauben.Jedenfalls bei einer Bingo Reise nicht..denn bei den Preisen MUSS man nun mal Abstriche machen.Wir machen ja wieder Bingo im Nov und ich freu mich total..fairerweise muss ich aber sagen,daß die "NORMALEN" Preise für das T.zu hoch sind.Und 3 Sterne wären passender.Ob die Hotelchefin noch da ist?Puuh...was eine...Person..brrrrrrrrrrr!!So PADDY!!!Wo bist Du?Bis denne,Micha
Hab wohl nen Brett vor meinem Kopf..hab die Bewertung gefunden und gelesen...war ja auch soooooooooooo schwer...nun ja..schön das es Dir gefallen hat.Bis auf das Essen.Ja dann bis bald!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!