• AndreasLis
    geschrieben 1082446230000

hallo,

wir (40 jahre und 37 jahre + tochter 12 jahre) fahren im oktober zum 9 mal in die türkei und zum 2. mal ins terrace. seit dem umbau (winter 2002/2003) waren wir aber noch nicht wieder dort. wurde das restaurant ebenfalls erweitert oder wie ist das geregelt, da sich ja nun mehr gäste im hotel aufhalten? wir hätten dann schon gern ein zimmer in der neuen 4. etage. kann mir jemand dabei helfen? wer ist zu diesem zeitpunkt auch noch dort (03.10.-17.10.04)?

mfg andreas
  • guest
    geschrieben 1082615121000

Hallo Andreas,

wir fahren dieses Jahr auch zum 2. Mal ins Terrace (2 Wochen ab 09.05.).

Leider kenne ich das Hotel vor dem Umbau nicht. Aber das Restaurant drinnen ist sehr geräumig und es passen jede Menge Hotelgäste hinein.

Letztes Jahr im Mai hatten wir morgens einen Platzregen und alle Gäste mussten drinnen frühstücken. Platzprobleme gab es meiner Meinung nach keine. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt lt. Rezeption zu 80 % ausgelastet. Auf der grossen Terasse gab es abends auch immer für jeden einen oder "seinen" Tisch.

Wir wohnten in der 3. Etage und waren sehr zufrieden. Vielleicht haben wir diesmal Glück und kommen in die 4. Etage?

Leider habe ich da auch keine Connections, so dass ich das weder für uns noch für andere beeinflussen kann.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub im Oktober wünscht dir und deiner Famiie

Sandy

• guest
    geschrieben 1086061258000

Hallo.......

ich war im Mai 2003 zum 2. mal im Terrace-Hotel. Nicht in der draufgesetzten neuen Etage........

die Wartezeiten am Fahrstuhl sind länger......und wegen der neuen Bettenkapazität (120 ? ) hat man die Liegestühle am Strand nicht erweitert. Es war leider frühes Aufstehen angesagt.

Sonst alles dort unverändert schön.

Einen schönen Urlaub 

• AndreasLis
    geschrieben 1086122265000

danke sandy!

mfg andreas
  • AndreasLis
    geschrieben 1086122316000

danke claudia!

mfg andreas
  • guest
    geschrieben 1086158166000

Hallo Andreas,

wir sind gut wieder zu Hause angekommen.

Der Urlaub im Terrace war sehr schön... das Wetter war etwas "schlechter" als letztes Jahr.. wesentlich mehr Wind und abends daher kühler, aber in der Sonne war es mächtig heiss.

Wir waren diesmal in der 1. Etage untergebracht nach vorne raus (über der Treppe), es war ein schönes Zimmer.

Es gibt jetzt neben der Snackbar am Strand auch noch 2 kleinere Pavillons auf der anderen Seite mit Getränkesprendern (wasser, div. Säfte) und fast jeden Tag backen dort 2 Frauen Fladenbrpte mit Kartoffeln, Frischkäse oder Fleisch .. den Preis weiss ich allerdings nicht.

Das Personal ist fast das gleiche wie letztes Jahr, einen Kellner habe ich diese Saison nicht gesehen, dafür 2 neue.

Das Animationsteam besteht mittlerweile aus 9 Personen.

Die Auflagen sind neu und dicker als letztes Jahr (am Pool in einem Rotton, im Garten blau-weiss gestreift wie auch am Strand).

Die Auflagen auf den Rattan - Sesseln sind neu, ebenso wie ein Großteil der Auflagen der Kunststoff-Stühle.

Die Gesamten Stühle des Speisesaals drinnen wurden ausgetauscht, das Besteck ist seit 22.05. auch komplett ausgetauscht worden.

So, das waren einige Neuigkeiten aus dem Terrace - Hotel...

Dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Urlaub im Oktober...

Ach übrigens.. in den kommenden Wochen wird das Hotel mit einem 5. Stern ausgezeichnet (Landeskategorie).

Viele Grüße

Sandy

• AndreasLis
    geschrieben 1086207048000

hallo sandy,

danke für die vielen und detaillierten informationen. wir freuen uns schon riesig auf unseren urlaub. wer sind denn dieses jahr die animateure? wir kennen noch tatjana, ira, julia, mamadu, didi und bibi. sagt dir das irgend etwas?

mfg andreas
  • guest
    geschrieben 1086244002000

Hallo Andreas,

leider kenne ich nicht alle Animmateure mit Namen.  Mamadu ist auf jeden Fall noch dort, Julia (die mit den blonden kurzen Haaren) ist noch da, dann ein ganz junger neuer Animatuer Helmi (Dart-Spiele), die deutsche Animateurin, die sich um die Kinder gekümmert hat , ist nicht mehr da, aber die andere Blonde (längere Haare, vielleicht Ira?) ist noch dort; dann gibt es noch eine neue Animateurin mit braunen langen Haaren, die kümmert sich auch mit um die Kinder.

Leider kann ich mir die Namen von den Tunesischen Animateuren nicht merken .. Mamadu ist wie gesagt auf jeden Fall dort (jetzt weiß ich aber gar nicht welcher es ist... der Chef-Animateur mit dem "Pferdegebiss"? ) , die anderen mit den langen Haaren bzw. ganz kurzen Haaren sind auch dort.

So alles ein bißchen verwirrend ..

Vielel Grüße und einen schöne Tag noch

Sandy

• AndreasLis
    geschrieben 1086289821000

danke sandy,

wenn auch verwirrend, ich kann damit etwas anfangen.

mfg andreas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!