Hallo Andreas,
wir sind gut wieder zu Hause angekommen.
Der Urlaub im Terrace war sehr schön... das Wetter war etwas "schlechter" als letztes Jahr.. wesentlich mehr Wind und abends daher kühler, aber in der Sonne war es mächtig heiss.
Wir waren diesmal in der 1. Etage untergebracht nach vorne raus (über der Treppe), es war ein schönes Zimmer.
Es gibt jetzt neben der Snackbar am Strand auch noch 2 kleinere Pavillons auf der anderen Seite mit Getränkesprendern (wasser, div. Säfte) und fast jeden Tag backen dort 2 Frauen Fladenbrpte mit Kartoffeln, Frischkäse oder Fleisch .. den Preis weiss ich allerdings nicht.
Das Personal ist fast das gleiche wie letztes Jahr, einen Kellner habe ich diese Saison nicht gesehen, dafür 2 neue.
Das Animationsteam besteht mittlerweile aus 9 Personen.
Die Auflagen sind neu und dicker als letztes Jahr (am Pool in einem Rotton, im Garten blau-weiss gestreift wie auch am Strand).
Die Auflagen auf den Rattan - Sesseln sind neu, ebenso wie ein Großteil der Auflagen der Kunststoff-Stühle.
Die Gesamten Stühle des Speisesaals drinnen wurden ausgetauscht, das Besteck ist seit 22.05. auch komplett ausgetauscht worden.
So, das waren einige Neuigkeiten aus dem Terrace - Hotel...
Dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Urlaub im Oktober...
Ach übrigens.. in den kommenden Wochen wird das Hotel mit einem 5. Stern ausgezeichnet (Landeskategorie).
Viele Grüße
Sandy