• ichwillreisen
    geschrieben 1128798341000

Interessiere mich für das Hotel Terrace in der Nähe von Side/Kumkoey. Wer war schon dort?

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 12 Jahre alt).

Ist das Hotel für Kinder in diesem Alter geeignet? Wer hat Erfahrugnen gemacht?

Nach Auskunft des Reisebüros muß man mit 2 Kindern 3 Erwachsene bezahlen, wenn man ein Familienzimmer buchen möchte?

Wer kann mir dazu was schreiben.

In den Bewertungen wird immer vom guten Preis für Familien in der Hochsaison gesprochen. Allerdings wäre das dann ja nicht mehr der Fall, oder? :?

• kugel
    geschrieben 1128859003000

;)

Waren vom 12.-26.9. im Terrace und waren sehr zufrieden.Sind zwar ausserhalb der Ferien da gewesen aber denke das es für Kinder auch gut ist.

kugel

• püppine
    geschrieben 1128937478000

Wäre mir persönlich noch viel zu nahe an dem Seuchenfluß durch den die Fäkalien eingeleitet werden. Gerade mit Kindern würde ich die Gegend um Kumköy meiden, da können die Hotels noch so schön sein.

• ichwillreisen
    geschrieben 1128940980000

Wir waren noch nie in der Türkei! Soll das erste mal sein, dass wir dorthin reisen.

Kannst Du denn was anderes Schönes empfehlen. Wir haben gerne feinen Sandstrand. Wo ist es denn noch schön?

Alanya vielleicht? Freundin sagte mir, sie habe einen Fernsehbericht gesehen darüber, dass es dort so schön ist. Nur wenn man zum ersten mal in eine bestimmte Region fliegt, ist man so unsicher?

Wäre dankbar für jeden Tip!

Kennst Du in Alanya-Incekum den Club Lonicera Beach? Wüßte gerne wie es dort ist. Die Bewertungen sind gut.

• Kokoo
    geschrieben 1128947002000

Wir waren Ende September eine Woche im Hotel Terrace. Es hat uns sehr gut gefallen. Haben keine Kinder, können also nichts zu Preisen für Kinder sagen, aber die Kinderanimateurin war sehr nett und es waren auch einige Kinder im Hotel (war ja außerhalb der Ferien, deshalb mehr kleine Kinder).

Von der angeblichen Verschmutzung haben wir nichts mitbekommen. Das Meer hat nicht gestunken und das Wasser war sehr sauber. Der Strandabschnitt am Terrace ist schön und sauber.

• spitzmaus30
    geschrieben 1128978530000

Hallo,

die Gegend um Colakli ist vom Strand her recht schön. Herrlicher, feiner Sand und ziemlich weitläufige Strandabschnitte.

Für Kids in dem Alter vielleicht interessant Golden Coast, bzw. Club Golden Beach, die beiden haben zusammen einen herrlichen Wasserpark, Beach-Party und sonstige Aktivitäten. Meine Tochter wird 12 und fands klasse dort.

Wir waren selber auch schon im Terrace, waren dort auch sehr zufrieden, aber Golden Beach hat uns rein von der Anlage und den kleinen Bungalows besser gefallen, aber das ist ja reine Geschmackssache.

LG Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!