Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe ihn nicht übersehen, aber ich habe keine Thread zum Hotel Titan Garden gefunden. Wir werden vom 16.07.12 - 25.07.12 im Titan Garden Uraub machen. Ich habe mir die Hotelbewertungen aufmerksam durchgelesen und habe noch 1-2 Fragen die dabei aufgekommen sind. Außerdem finde ich die Sammeltreads für die anderen Hotels recht informativ, also warum nicht auch einen fürs Titan Garden.
So nun aber zu meinen Fragen.
Aus manchen Bewertungen konnte man erahnen, das es abends im Restaurant schon sehr voll sein kann. Anhand der Fotos des Restaurants und der angegeben Zimmeranzahl kann ich mir das auch durchaus vorstellen. Hat da vllt noch jemand Erfahrungen für mich wie ich mir das vorstellen muss? Wie lang muss ich in der Hauptsaison auf einen Tisch warten? Ist es nach dem ersten Ansturm wieder vorbei mit dem Platzmangel? Herrscht dieser Platzmangel überhaupt?
Vor eine paar Jahren waren wir im Hane Garden, dort gab es keine Platzprobleme.
Dann habe ich eine Frage zur Umgebung. Ganz oft habe ich gelesen, dass vom Hotel aus Konakli gut zu Fuß und Alanya gut mit dem Bus zu erreichen ist. In einer der neueren Hotelbewertungen habe ich jetzt gelesen, dass sich in unmittelbarer Nähe auch ein Einkaufszentrum befinden soll. Kann mir da jemand mehr zu sagen?
Ich hoffe auf informativen Austausch zu diesem Hotel und wünsche allen reisenden hier einen tollen Urlaub.
LG