@'caitlyn' sagte:
Mit seitlichem Meerblick kostet es 100 € mehr, als eine Buchung zur Landseite.
Wer von den "Titanic-Urlaubern" kann mir sagen, ob es sich lohnt die 100 € mehr auszugeben?
Ich hatte vor 2 Jahren ein Zimmer in der 3. Etage über dem Eingang. Es war das letzte auf dem Flur und Nachts sehr ruhig. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick liegen alle am Flur. Das heißt, dass man bis spät in die Nacht mit einem hohen Geräuschpegel rechnen muß. -Jedenfalls hatten uns das ein paar Urlaubsbekannte so geschildert. Das kann wichtig sein, wenn man früh ins Bett geht oder Kinder hat. Kann sein, dass es in den oberen Etagen schon wieder ruhiger ist.
Ach ja, Du hast ja nach dem Meerblick gefragt. Wir waren Ende November dort, das Hotel war nicht ausgebucht und wir haben an der Rezeption nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt. Das hätten wir vor Ort auch noch haben können. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, es hätte 20 Euro pro Person mehr gekostet. AUF JEDEN FALL war es günstiger als 100 Euro.
Wenn Du in Richtung Meer schaust, wandert die Sonne (mal grob angegeben) von links nach rechts -macht sie ja immer . Vormittags hättest Du die Sonne auf der linken Seite des Hotels stehen und so etwa nach dem Mittagessen bescheint sie die Zimmer auf der rechten Seite.
Grüße von der Biene