Hallo, wir meine Kinder 4 und 6 und mein Mann wollen Mitte Mai das erste mal Fliegen! In die Türkei, nicht weit vom Flughafen (ca. 1/2 Std.) weg sollte das HOtel sein. Es sollte direkt am Strand sein, All Inklusive sein und nicht total groß, am liebsten alles so um die 200 Zimmer, und mindestens 4 Sterne haben. Wer kann mir was empfehlen? Kann man um diese Zeit im Meer baden? Sind die Pool dann noch kalt? Herzlichen Dank!
Hotel Türkei, nähe Flughafen, Sandstrand
-
geschrieben 1412531260000
-
geschrieben 1412531862000
200 Zimmer bei 1/2 Stunde Fahrt vom Flughafen?
Bliebe fast nur Lara, aber da 200 Zimmer?
Selbst in Belek (etwas mehr als 1/2 Stunde Fahrt) dürfte es direkt am Strand schwierig werden.
Auf der anderen Seite sind die Hotels Mitte Mai oftmals noch nicht so voll, sodass bei einer hälftigen Auslastung klappen könnte.
Schau dir mal das Melas Lara an, hat 260 Zimmer (ist allerdings ausgezeichnet als "Paar-Hotel).
Oder das Saturn Palace.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1412593093000
Hallo Alfred,
ich weis es sidn viele Sachen die nicht so einfach sind. Aber danke für die Tipps, werde mir die Hotels mal ansehen.
Was meinst du mit noch nicht so ausgebucht? Welche andere Seite?
Gruß
-
geschrieben 1412600837000
Hallo Calabria 1979
also 200 Zimmer ist wirklich schwierig. Aber der Kundus oder Larastrand wären meine erste Wahl. Transfer vom Flughafen ca. eine halbe Stunde. Schau dir doch bitte mal das Delphin Diva an ist ein wunderschönes Hotel, 5 Sterne mit allen nur denklichen Annehmlichkeiten und zählt zu den kleineren Hotels der Kömertoglugruppe (ich glaub so um die 400 Zimmer) und was vor allem wichtig ist mit einem perfekten Miniclub da du ja mit Kleinkindern fährst. War dieses Jahr im Mai selber dort und uns dreien hat es wunderbar gefallen inklusive meines Enkels ( zur Reisezeitdestination 6 Jahre alt). Das Delphin Diva ist aber preislich etwas höher angesetzt. Und Alfred meint das zu dieser Zeit die Hotels nicht voll belegt sind oder sein können. Also 400 Zimmer nur halb belegt gleich 200 Zimmer . In den Pool (zu unserer Zeit 22 Grad) und ins Meer (zu unserer Zeit 21 Grad) kann man auch bedenkenlos was die Temperaturen betrifft im Mai wenn man nicht allzu wärmelastig ist und zur Not hast du noch ein beheitztes Schwimmbad.
LG und schönes Fernweh wünscht
Uwe