Hallo,
wollte mal fragen wer schon alles im Hotel Turquoise in Sorgun war. Wär schön sich mal mit anderen auszutauschen.
Hallo,
wollte mal fragen wer schon alles im Hotel Turquoise in Sorgun war. Wär schön sich mal mit anderen auszutauschen.
Hallo holiday_girl, schau doch mal bei den Bewertungen rein, da ist sicher jemand, der den Kontakt erlaubt und sich mit Dir austauscht.
Viel Erfolg
Sabine
Hallo holiday_girl!! Ich war letztes Jahr im Turqoise und ich kann es wirklich nur empfehlen...
Super Service... Tolles Essen... klasse Animation und vorallem eine total schön gestaltete Anlage!
Nur bei den Zimmer ( wir hatten eine bungalow) muss ich ein paar abstriche machen. Diese Zimmer werden erst neu renoviert und wir hatten einen älteren erwischt. Die Doppelzimmer im Haupthaus sind jedoch bereits neu und sehr schön!!
Aber egal ob neu oder alt... es war alles sehr sauber!
Viel Spaß
Wie sieht es denn mit der Altersstruktur aus?
Hab zwar bisher gelesen, dass die Altersstruktur eher gehobener ist, aber kann man trotzdem zur Ferienzeit auch mit ein Paar Jugendlichen, ab 18 aufwärts, rechnen?
Hallo yvikiwi,
bin auch deiner Meinung. Einfach nur ein super Hotel! Wir waren auch mal in einem Bungalow untergebracht und die sind echt renovierungs bedürftig!!!
Hallo Portunesien,
also ich kann jetzt nur von den Pfingsferien sprechen, da waren bis jetzt nur Jugendliche bis etwa 18 Jahre. Aber von Erzählungen hab ich gehört das in den Sommerferien auch mehr Jugendliche ab 18 dort sind.
Das hört sich ja schon ganz gut an, danke!
Für genauere Infos bin ich natürlich weiterhin auch sehr dankbar!
@holiday_girl89: was meinst du mit renovierungsbedürftig?
An Portunesien: Also ich finde das die Bungalows von außen mal n Anstrich gebrauchen könnten...aber kann sein das dies in der Winterpause gemacht wurde weil es wird ja ständig was verändert....Wenn du noch Fragen hast dann frag mich einfach
Lg Holiday_Girl89
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!