• karvea
    geschrieben 1150990272000

Hallo ,

wir haben kurzfristig gebucht und sind in den Sommerferien für 2 Wochen im Clubhotel Vera Lindita ( voher Viva Lindita ). Wir ( mein Mann und ich ) sind mit Tochter 19 Jahre, Sohn 15 Jahre dort und haben nur noch ein Familienzimmer gebucht bekommen ( 2 Doppelzimmer gab es nicht mehr ). Kann mir bitte jemand genau sagen wie die Familienzimmer aufgeteilt sind ( Hochbetten oder normale Betten im zweiten Raum ?, zweiter Raum mit Tür ? Wie groß ? ), meine Kinder möchten dies unbedingt wissen ( sind sich jetzt schon am streiten und ein Familienzimmer in dem Alter wäre sowieso MIST ). Welche Lage des Zimmers ist am besten ? In der Hotelbeschreibung der dortgewesenen wird leider nichts über die Familienzimmer beschrieben. Wie sind eure Erfahrungen mit der Anlage ? Wie ist die Anlage für Jugendliche ? Wo kann man in der Gegend gut und sicher Party machen Vielleicht kann ich dann meine Kidis ein bißchen beruhigen !!!

Vielen Dank und Liebe Grüße an alle !!!

karvea aus NRW

• sade6062
    geschrieben 1151093659000

@'karvea' sagte:

Hallo ,

wir haben kurzfristig gebucht und sind in den Sommerferien für 2 Wochen im Clubhotel Vera Lindita ( voher Viva Lindita ). Wir ( mein Mann und ich ) sind mit Tochter 19 Jahre, Sohn 15 Jahre dort und haben nur noch ein Familienzimmer gebucht bekommen ( 2 Doppelzimmer gab es nicht mehr ). Kann mir bitte jemand genau sagen wie die Familienzimmer aufgeteilt sind ( Hochbetten oder normale Betten im zweiten Raum ?, zweiter Raum mit Tür ? Wie groß ? ), meine Kinder möchten dies unbedingt wissen ( sind sich jetzt schon am streiten und ein Familienzimmer in dem Alter wäre sowieso MIST ). Welche Lage des Zimmers ist am besten ? In der Hotelbeschreibung der dortgewesenen wird leider nichts über die Familienzimmer beschrieben. Wie sind eure Erfahrungen mit der Anlage ? Wie ist die Anlage für Jugendliche ? Wo kann man in der Gegend gut und sicher Party machen Vielleicht kann ich dann meine Kidis ein bißchen beruhigen !!!

Vielen Dank und Liebe Grüße an alle !!!

karvea aus NRW

Hallo noch mal, hab dich ein 2. Mal gefunden und hab viell. noch ein paar Antworten. Als Viva Anlage war es immer top, die Animateure waren wohl 2oo5 nicht der Hit. Aber Essen klasse, türkischer Abend ein Muß, tja meine Kids sind 14 und 9 J. alt, für Jugendliche leider recht wenig los, haben zwar eine Disco, aber da ist es nur laut und kalt, und recht wenig los, zumindest war es so letztes Jahr. Rechts und links war noch nicht viel, geht aus dem Hotel rechts raus , ca. 1o min. da kann man recht gut shoppen, Donnerstag Manavgat auf den Markt, Dolmus kostete immer so 1,5o Euro pro Person. Von uns war nie jemand krank, Anlage und Pool immer gepflegt, solltest du noch andere Fragen haben, hast ja meine Mail Adresse, meld dich, telefonieren ist da viell. praktischer, sind ab 1o.7 im Urlaub, dieses Jahr Dom.Rep. ( Wunsch meines Mannes), aber 2oo7 hoff. wieder Vera Lindita. sade6062@arcor.de

• karvea
    geschrieben 1151112955000

@'sade6062' sagte:

Hallo noch mal, hab dich ein 2. Mal gefunden und hab viell. noch ein paar Antworten. Als Viva Anlage war es immer top, die Animateure waren wohl 2oo5 nicht der Hit. Aber Essen klasse, türkischer Abend ein Muß, tja meine Kids sind 14 und 9 J. alt, für Jugendliche leider recht wenig los, haben zwar eine Disco, aber da ist es nur laut und kalt, und recht wenig los, zumindest war es so letztes Jahr. Rechts und links war noch nicht viel, geht aus dem Hotel rechts raus , ca. 1o min. da kann man recht gut shoppen, Donnerstag Manavgat auf den Markt, Dolmus kostete immer so 1,5o Euro pro Person. Von uns war nie jemand krank, Anlage und Pool immer gepflegt, solltest du noch andere Fragen haben, hast ja meine Mail Adresse, meld dich, telefonieren ist da viell. praktischer, sind ab 1o.7 im Urlaub, dieses Jahr Dom.Rep. ( Wunsch meines Mannes), aber 2oo7 hoff. wieder Vera Lindita. sade6062@arcor.de

Habe dich jezt auch das zweite mal gefunden ;), habe schon auf die erste Antwort reagiert !

Falls ich noch Fragen habe melde ich mich. Habt ihr die letzten Bewertungen gelesen :question: Ich finde die Bewertungen fürs Hotel im HolidayCheck sehr merkwürdig, so unterschiedlich können doch Menschen im gleichen Hotel nicht empfinden :frage: :D.

Nochmals vielen Dank, das hilft uns sehr weiter und euch einen wunderschönen Urlaub !!!

Liebe Grüße

karvea

• SolSombra
    geschrieben 1153055167000

Hallo,

ich weiss nicht, ob ihr schon weg seit, aber ich kann noch folgendes hinzufügen:

Die Familienzimmer im Lindita bestehen aus 2 Räumen, die durch den Flur getrennt sind. Im großen Raum steht ein Ehebett, in dem Raum für die Kinder 2 Einzelbetten. Das Bad ist seperat.

Da wir dort letztes Jahr im November waren, war nicht mehr viel mit Discos oder so. Das Lindita hat aber eine eigene Disco (zumindest war das so, als wir dort waren). Ein paar Kilometer entfernt gibt es aber eine Riesendisco. Fragt einfach mal die Angestellten oder Animateure; die müssten das beantworten können.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

LG

Susi

• Pegasos13
    geschrieben 1153208585000

Wir waren gerade erst im Lindita.

Wir waren mit 3 Erwachsenen in einem Familienzimmer. Achtet drauf, dass das zweite Zimmer auch ein Fenster hat, sonst schwitzt ihr euch zu tode :o)))

Für junge Leute.... die Disco im Haus ist noch da. Wir waren einmal da, aber nicht gerade viel los. Musik war o.k.!

Wie schon von Susi gesagt gibts ne Disco im Einkaufszentrum. Kann nur nichts drüber sagen.

Wir haben uns dort recht wohl gefühlt, obwohl es keine 5 Sterne sind.

Euch nen schönen Urlaub und vielleicht konnte ich ein wenig helfen.

Pegasos13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!