• gerhard49
    geschrieben 1379518734000

Hallo zusammen,

war jemand in der letzten Zeit im Vera Mare in Belek ??

Wie sind die Zimmer und wie die Hotels rechts und links.

Wir möchten buchen und sind uns nicht klar darüber.

Waren im letzten Jahr im Voyage Belek

• Bubilein
    geschrieben 1379519416000

Tag.

Wenn du Club Vera Mare meinst, dann gibt es hier einen bestehenden Thraed zum Hotel.

Und welche Hotels neben dem Vera Mare liegen kann man auf der Hotelkarte einsehen.

• Holginho
    geschrieben 1379519517000

Hier geht's zu den Bewertungen

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Vera+Club+Hotel+Mare-hid_163670.html

Einige der Bewertungen sind aus der "letzten Zeit" - ggfs. könntest Du Bewerter kontaktieren.

...und hier geht's zum bereits bestehenden thread:

http://www.holidaycheck.de/thema-Holiday+Club+Vera+Mare-id_52667.html?page=5#paginateAnchor

Edit:

@Bubilein, Du warst wieder schneller!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1379525139000

Hallo und Willkommen im HC-Forum, Gerhard49

!

Schön, dass Du nach so langer Zeit Dein erstes Posting verfasst hast!

Ich weiss nicht, wie lange Du vorher hier mitgelesen hast, aber Du kannst Dir sicherlich denken, dass in einem so großen Forum solche Fragen wie die Deinen schon etliche Male in unterschiedlicher Art und Weise gestellt und auch zumindest teilweise beantwortet wurde. Daher empfiehlt es sich, erst einmal nachzusehen, ob es nicht bereits einen Thread zum Thema gibt, sich dort zu informieren und ggf. auch dort weitere Fragen zu stellen, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird.

@Bubilein und Holginho haben da dankenswerterweise Vorarbeit geleistet und einiges zum Thema verlinkt - vielleicht findest Du da schon Antworten, wenn nicht, einfach dort Deine Frage posten, der Thread wird dann automatisch aktualisiert und "nach oben geholt".

Viel Spaß beim Stöbern!

Sokrates

@Bubilein & Holginho

Danke, Ihr Zwei! ;)

Hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!