Hallo,
ich selber war im Juni für 3 Wochen im Villa Side ...(siehe auch Bewertung von mir)
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir haben dieses Hotel guten Freunden von uns weiterempfohlen. Die sind Montag wieder gekommen, und ich war sehr verwundert über deren erzählungen. So waren Sie mit dem Hotel sehr zufrieden. Die hatten auch ein Zimmer in der 5 etage. Nur mit dem Essen waren die beiden gar nicht zufrieden. Es soll sehr schlecht gewesen sein. Viele aus dem Hotel haben Durchfall gehabt.
Unser Essen war damals sehr gut...Aber das was wir bekommen hatten, hatten unsere Freunde nicht. Vielleicht liegt es daran das das Hotel ausgebucht war und die Leistungen deswegen schlechter geworden sind. Keine Ahnung.
Wegen den Durchfall: Wir waren 3 Wochen da und hatten nicht einen Tag Probleme.
Wobei ich sagen muss wir haben unsere kalten Getränke nie runtergeschlungen...denn das führt auch schnell zu Durchfall.
Wie ich schon in meinen Bericht geschrieben habe ...wer Wert auf einen großen Garten und auf sehr gute Animation legt ist im diesen Hotel falsch. Wobei die Animateure sehr nett sind
Ich habe mir die Hotelbewertungen nachdem meine Freunde uns das Erzählt haben auch durchgelsen und ich muss sagen das vieles was unsere Freunde nach Ihrer Rückkehr erzählt haben mit den schlechten Bewertungen übereinstimmt.
Keiner kann euch die Entscheidung abnehmen ob ihr dieses Hotel berreist.
Fakt ist nur das andere Hotels in Kumköy auch nicht viel besser sind ...(auch wenn die mehr Sterne haben). Spreche aus Erfahrung
Wünsche euch einen schönen Urlaub