• guest
    geschrieben 1075028737000

Hallo,

wollen sehr wahrscheinlich diesen Sommer im Hotel Villa Side Urlaub machen?

Wollten mal fragen ob jemand da war und ob jemand noch zusätzliche Bilder hat... Würden uns über Antworten und Bilder freuen.

Danke im vorraus!!

xxMaskexx

• guest
    geschrieben 1075131178000

hi hi!

waren 2003 für drei wochen im villa side. und ich kann nur sagen: EINFACH KLASSE!! das hotel ist einfach superschön. ich finde es könnte sogar fast 4 sterne haben. die zimmer sind sehr gemütlich mit meerblick. es liegt zwar direkt im ort kumköy, ist aber total ruhig. man hört nichts. das essen ist immer abwechslungsreich und lecker. die animation ist total klasse. wenn man nicht so auf animation steht, dann akzeptieren die animateure das auch. das personal und die rezeptionisten sind auch sehr freundlich. tja, und der strand ist auch einfach perfekt. du gehst ca. 5 minuten so einen kleinen weg und dann bist du schon am weitläufigen SANDSTRAND. also das hotel ist echt klasse. wenn du noch fragen hast, ich beantworte sie dir gerne. sonst schönen urlaub

bis denne sina

• guest
    geschrieben 1076161295000

Kann das Hotel nur empfehlen, waren schon zweimal dort. Essen abwechslungsreich. Zum Strand nur ein kleiner Weg am Hotel Hane vorbei. Strand und Liegen bestens. Abends super, da man gleich in Kumköy ist. Leider lohnt sich das einkaufen nicht mehr, da die Türken die Preise unverschämt hoch geschraubt haben. Bei Nichtkauf sehr unfreundlich. Waren schon 10x in Kumköy, verschiedene Hotels, leider ist mit dem Komfort vor Ort die Freundlichkeit weg geblieben. Waren immer total begeistert bis wir merkten, dass alle nur unser bestes wollten --- das Geld!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!