...nein, kann ich leider nicht, weil ich nur das Hauptgebäude kenne und unser damaliges Zimmer. Die Bungalows und Nebengebäude habe ich nur von außen gesehen, wie es dort innen ausschaut, weiß ich leider nicht. Was ich Dir aber sagen kann ist, die gesamte Anlage machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, wir hatten AI, das Essen und die Getränke waren gut und wir waren recht zufrieden dort. Einziges Problem waren (wie in vielen südlichen Ländern) freilaufende Hunde und Katzen, letztere schleichen am Strand auch gerne mal unter die Liegen und springen auf Dich rauf (wenn Du gerade mal eingeschlummert bist) und durchwühlen Deine Strandtasche nach Essbarem. Leider gibt es immer noch Urlauber, die ihre AI-Verpflegung mit allem möglichen Getier teilen und so dieses Verhalten der Streuner fördern. Nichts gegen Tiere, aber nach meiner Meinung haben z.B. verwilderte, lausige Katzen nichts im Restaurant (drinnen und draußen auf der Terrasse), auf den Stühlen oder Tischen dort oder beim Buffet etwas zu suchen. Das Personal unternimmt nicht viel dagegen und die Tiere können ja nichts dafür, wenn sie aus falsch verstandener Tierliebe von einem Teil der Urlauber regelrecht mit kostenloser Wurst vom AI-Essen angelockt werden, aber das ist ein anderes Thema...
In der Anlage gibt es Einkaufsmöglichkeiten z.B. Getränke, Souvenirs, "Markenbekleidung", in Gümüldür selber ist nicht viel zu entdecken, auf dem Weg zur großen Hauptstraße gibt es ein paar Häuser und Buden mit den üblichen Fakes, vielleicht fahrt Ihr mal mit dem Dolmus nach Kusadasi, da ist die Auswahl an "Markenartikeln" größer und man kann dort auch mal einen kleinen Stadtbummel unten am Hafen machen,
schönen Urlaub
Gruß Peter
edit: noch kurz zum Erdbeben, warum müsst Ihr Frauen da immer so schreien . Das Ganze hat nur wenige Minuten gedauert, kam ganz unverhofft (wie das bei Erdbeben meist so ist), aber noch Tage später waren kleinere und kleinste Nachbeben zu spüren, selbst noch beim Abflug am Flughafen von Izmir. Doch wie gesagt, das Hotel ist erdbebensicher erbaut und es kommt nur alle paar Jahre vor, also keine Angst...