Nach 10 Jahren gehts mal wieder in die Türkei. Eín sorry an die Admins aber ich habe keinen bestehenden Thread zum Hotel Yalihan gefunden. Gibts ein Infos und Tipps zum Urlaub dort??? Es ist nicht wenig frequentiert deshalb wunderst mich auch das es noch keinen Thread hier gibt oder ich bin einfach nur blind °!
Hotel Yalihan Icekum?
-
geschrieben 1306069593000
-
geschrieben 1306661767000
Überflüssiges Eigenzitat entfernt!
Dann versuche ich es diese Woche nochmals und hoffe auf eine Antwort!!
-
geschrieben 1306665223000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1306682487000
Überflüssiges Zitat entfernt! Übrigens: Großschrift gilt in Foren als "schreien"
ja vielen dank auch, hatte jedoch gehofft hier einen erfahrenen Yalihan Beuscher zu finden der mir konkrete tipps geben kann. Die Hotelbewertung hätte ich wohl auch ohne dieses Forum gefunden
Ich hoffe die eisernen Regeln der Holidaycheck foren nicht übertreten zu haben
Hey Türken wir kommen !! und wehe der Vulkan da oben macht nochmal spuchten.
-
geschrieben 1308399767000
@nukleotomie sagte:
Überflüssiges Zitat entfernt! Übrigens: Großschrift gilt in Foren als "schreien"
ja vielen dank auch, hatte jedoch gehofft hier einen erfahrenen Yalihan Beuscher zu finden der mir konkrete tipps geben kann. Die Hotelbewertung hätte ich wohl auch ohne dieses Forum gefunden
Ich hoffe die eisernen Regeln der Holidaycheck foren nicht übertreten zu haben
Hey Türken wir kommen !! und wehe der Vulkan da oben macht nochmal spuchten.Zurück und es war ein sehr schöner Urlaub, Das Hotel Yalihan ist ein Dienstleister der Übernachtungsplätze in unmittelbarer nähe zum Strand anbietet mehr aber auch nicht. Das Essen hat vier Sterne Niveau die Hotellobby hat das ambiente eines Operationssaals. Unser Zimmer war renoviert. Das Bad sehr sauber. Die Duschen waren recht eng. Wir fragten uns schon wie so manch ein anderer Gast dort Duschen kann. Das Durchschnittsalter lag bei 55 und das Durchschnittsgewicht bei 125 kg. Für eine Woche ist es ganz o.k. wir würden es weiterempfehlen auch wenn es insgesamt doch ziemlich langweilig dort war. Keine Animation und auch Abends ging nur a bissl was auf der Sonnenterasse die noch zwischen Strand und Hotel hinein gequetscht wurde.
-
geschrieben 1308403352000
Was willst du denn wissen??? Wir waren letztes Jahr im Herbst da und fliegen dies Jahr wieder hin wenn alles klappt....