Hallo!
Kennt jemand von euch das Hotel Yücelen in Akyaka, Schaut im Prospekt super aus, der Strand und diese wunderschöne Bucht. Was sind da für Leute da.
Lisi
hallo lisi,
ich war letzten mai in akyaka. akyaka ist noch ein ganz typisches türkisches städtchen. keine hochgebauten häßlichen hotels. hafenbereich, naturschutzgebiet, es wird aber kaum deutsch und auch wenig englisch gesprochen. die bucht ist sehr schön, aber auch nicht recht groß. es gibt eine promenade die bucht antlang mit restaurants und bars. am ende der bucht ist eine art campingplatz mit spielplatz und restaurant. es waren hauptsächlich türkische urlauber da, auch wochenendausflügler, da es außer dem yücelen nur kleine hotels und appartments gibt, die nicht auf dem deutschen markt angeboten werden.
das yücelen ist ganz hübsch, hab aber leider keine zimmer gesehen. die rezeptionistin konnte nur englisch, kein deutsch (falls das voraussetzung ist).
hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
gruß susanne
Hallo Susanne,
wie sieht es in diesem Hotel mit W-LAN aus?
Mein Mann und ich sind im Mai 2010 in diesem Hotel.
Danke schon mal.
LG Ute
Hallo,
das Yücelen bietet kostenfrei W-LAN in der Lobby an. Die Verbindung ist sehr gut.
LG Ute
Würde mir auch gefallen. Denke das machen wir mal, wenn die Kids groß genug sind und nicht mehr mit uns in den Urlaub fahren wollen
Kann mir jemand sagen, was das Ausleihen von Badetüchern im Yücelen kostet?
Sie sind dort im AI nicht inbegriffen.
Gruß, Maunzel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!