• guest
    geschrieben 1081966403000

Hallo, wir sind auch am Überlegen, ob wir dort hinfliegen. Meine Tochter will so gerne dort hin. Leider kann man im Internet über dieses Hotel nichts in Erfahrung bringen, außer daß es bislang noch eine Baustelle ist. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das Gegenteil beweisen könnte. Hat vielleicht jemand Bilder vom aktuellen Stand??

Ich hätte es fast gebucht, habe aber Gott sei dank rechtzeitig erfahren von dieser Baustelle. Habe mich auch schon gewundert, warum noch soviele Plätze frei sind und es so günstig ist, Wenn jemand mehr weiß, bitte mailen.

Danke

Ernie

• guest
    geschrieben 1081974537000

hallo

wir haben dieses hotel gebucht den das hotel soll im juli fertig sein . wir fliegen aber erst im oktober hin !!!! wan fliegt ihr denn !!!!!!!!!1

Ernie schrieb:

> Hallo, wir sind auch am Überlegen, ob wir dort hinfliegen. Meine Tochter will so gerne dort hin. Leider kann man im Internet über dieses Hotel nichts in Erfahrung bringen, außer daß es bislang noch eine Baustelle ist. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das Gegenteil beweisen könnte. Hat vielleicht jemand Bilder vom aktuellen Stand??

> Ich hätte es fast gebucht, habe aber Gott sei dank rechtzeitig erfahren von dieser Baustelle. Habe mich auch schon gewundert, warum noch soviele Plätze frei sind und es so günstig ist, Wenn jemand mehr weiß, bitte mailen.

>

> Danke

>

> Ernie

• guest
    geschrieben 1082196443000

Hallo!! wir fliegen vom 21.08.04-04.09.04!! auch ins Hotel joy long beach Club, da aber zurzit da noch baustelle ist ist aber nicht tragig. Das Hotel soll im mai fertiggestellt sein!! Ich hätte gern acuh ncoh mehr Informationen!!

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!