• Mr. MK
    geschrieben 1168895657000

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage. Auf der Suche nach einem schönen Hotel sind wir auf das "Vera Forest Resort" gestoßen. Diese Hotel hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%, leider nur 8 Bewertungen.

Von diesen Bewertungen haben wir auf mehreren anderen "Hotel-Bewertungsseiten" 6 Bewertungen gefunden, die identisch im Inhalt sind. Auch die Verfasser sind gleich. Das heißt Namen, Alter, usw. stimmen exakt überein.

Kann es sein, das es sich hier um einen Fake handelt, oder bedienen sich die verschiedenen Bewertungsseiten untereinander, indem sie Bewertungen aus anderen Seiten einfach übernehmen.

Bei einer so geringen Anzahl an Bewertungen können doch auch Mitarbeiter oder Hotelmanagement diese "geschönten" Beiträge ins Netz stellen.

Kennt jemand evtl. dieses Hotel. Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter GTI gemacht? Man hört ja nicht viel Gutes.

Freue mich auf Eure Hilfe und auf Eure Antworten.

Danke im vorraus.

LG

Mr. MK

• cornetto-nuss
    geschrieben 1168934957000

Das Hotel kenne ich nicht. Aber mit GTI bin ich schön öfter in der Türkei gewesen. Ich kann mich nicht beschweren! Natürlich sollte man wissen, dass GTI oft spät Abends losfliegt und früh am Morgen wieder zurück. Das kann einen ganzen UTag kosten, oder je nachdem 2. Aber auch teurere Gesellschaften haben meistens mind. einen "blöden" Flug dabei. Ansonsten? Ich weiß nicht, was man doofes hört. Vielleicht sagst Du mal was dazu, dann kann ich Dir darauf antworten.

Gruß cornetto

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1168943516000

Hallo und Willkommen Mr. MK.

Über OpenHolidayGuide, dem großen und kostenlosen Partnerprogramm von HolidayCheck können andere Seitenbetreiber auf die HC-Hotelbewertungen zugreifen.

Du hast also solche Partner "erwischt"! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • d-rock
    geschrieben 1168947324000

Wenn du Infos über GTI möchtest, schau einfach unter Rubrik " Reiseveranstalter", dort sind schonm ettliche Beiträge über GTI verfasst worden. Dort bekommst du genügend Antworten.

VG

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Mr. MK
    geschrieben 1168970504000

Okay,

danke schon mal für Eure Antworten. War vielleicht schon mal jemand im Vera Forest Resort?

LG

Mr. MK

• Sandra Hildebrand
    geschrieben 1175262026000

Hallo an alle Vor"redner",

wir haben uns in diesem Jahr auch für das Vera Forest Resort Hotel in Kemer entschieden. Leider war es etwas schwierig, überhaupt irgendwelche Hotelkritiken zu finden, weil dieses Hotel ja zig-mal aufgeführt ist, u.a. auch mit dem Partner-Hotel, dem Vera Aqua Resort, welches sich auf dem Gelände unterhalb des Forest Resort befindet. Die von uns nach langem Suchen gesichteten Hotelbewertungen haben sich für uns, die schon bereits das 6. Mal die Türkei besuchen wollen, sehr gut angehört. Russen sind nunmehr eh überall, davon sollte man sich auch nicht den wohlverdienten Urlaub vermiesen lassen. Trotzdem würde ich gerne Einzelheiten bzw. Näheres vom Hotel erfahren, wenn jemand bereits dort Urlaub gemacht hat.

Danke

Sandra ;)

• SandraM
    geschrieben 1177315859000

Hallo,

wir haben uns auch für das Vera Aqua entschieden, wir probieren es einfach mal aus. Wir fliegen am 22.09.07 für 10 Tage dorthin. Vielleicht fliegt ja noch jemand um diese Zeit? :D

Wir sind schon zweimal mit GTI geflogen und haben auch jetzt wieder dort gebucht, da wir keinerlei Beanstandungen hatten.

Viele liebe Grüsse

Sandra

• taurusbiker
    geschrieben 1177322691000

Die Vera Hotels in Camyuva bei Kemer sind das ehemalige Naturland Hotel. Sie wurden im letzten Jahr übernommen und man sollte sich jetzt nicht unbedingt auf die alten Nataurland Bewertungen verlassen.

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!