Hallo zusammen!
Je mehr ich hier lese und suche, um so unsicherer werde ich mir, welches Hotel für mich (27) und meine Freundin (26) wohl am besten ist . Erst einmal zu dem was wir Suchen:
Wir Suchen ein schönes gepflegtes 4,5 - 5 * Hotel mit AI. Eine schöne Poollandschaft bzw. ein schöner Strand wären Toll, da es ein reiner Badeurlaub über 7 Tage werden soll. Eine Strandbar wäre wünschenswert, da wir auch am Strand gerne das AI in Anspruch nehmen würden. Gibt es eigentlich Hotels, in denen z.B. auch Cocktails inklusive sin?. Unser Preislimit liegt so bei 700€ p.P.
Da wir nicht jeden Tag einen Ausflug machen wollen, wäre es toll, wenn wir nicht absolut einsam gelegen wären, so dass man bummeln kann...Party ist nicht so wichtig, oder zumindest so Aktivitäten angeboten würden, wie z.B. ein Aquapark o.ä. Ich glaube das sind eine ganze Menge Anforderungen...
Ich habe mir schon einige Hotels hier angesehen:
- Kirman Hotel Leodikya Resort -> Schönes Hotel, aber kleiner Pool und scheinbar sehr abseits. Hier finde ich nicht so viel zu im Forum. Bisher mein Favorit.
- Hotel Limak Arcadia Golf & Sport Resort -> wohl etliche Russen und nicht wirklich 5*. Schicker Pool.
- Hotel Spice & Spa -> recht teuer und wohl nicht dem entsprechend, viele Bewertungen zielen auf einen "zusammengeschusterten" Eindruck ab. Sieht WOW aus...rieeesen Pool.
- Club Grand Aqua -> Aquapark inkl. der toll aussieht. Wie ist denn da der Rest? Bzw. was ist mit dem Schwesterhotel Grand Side?
- Art Side ?
- Wie ist das Alba Royal?
Gibt es noch andere Hotels, die man sich mal ansehen sollte? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Gruß Michael