Hallo zusammen...
Nachdem wir bereits im letzten Jahr über Holidaycheck unser Hotel gefunden haben, wollten wir uns auch für diesen Sommer schlau machen, aber heuer ist es für uns sehr schwer das richtige zu finden.
Gibt es eigentlich in diesem Forum eine Suchfunktion? Entweder bin ich blind, oder es gibt eine solche nicht, sonst hätte ich natürlich das Forum nach möglichen entsprechenden Beiträgen durchsucht.
Also wir, das sind meine Frau, meine 2 jährige Tochter und ich, suchen ein Hotel für den Zeitraum Juni 2009 an der Türkischen Riviera.
Im Prinzip haben wir nur wenige Kriterien welche wir erfüllt sehen wollen.
1. Der Strand "muss" flach abfallend sein und wenn möglich wenig, oder am besten keine Kiesel haben. (natürlich soll im Wasser selbst auch kein steiniger oder felsiger Boden sein)
2. Die Transferzeit zwischen Hotel und Flughafen sollte möglichst gering sein (max. 1Std)
3. Verpflegungstechnisch sollte möglichst auch Eis incl. sein und auch die Minibar täglich mit Softdrinks gefüllt werden.
4. Zu guterletzt der Preis, welcher die zuvor genannten Punkte stark einschränken, aber hoffentlich nicht unmöglich machen wird.
Unsere max. Schmerzgrenze ist bei 2000€ für alle Drei (zwei Erwachsene + 1 Kind 2Jahre) erreicht.
Wir sind über alle Tips dankbar und hoffen mit eurer Hilfe ein schönes, passendes und dennoch halbwegs günstiges Hotel zu finden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
papatony