• papatony
    geschrieben 1232139888000

Hallo zusammen...

Nachdem wir bereits im letzten Jahr über Holidaycheck unser Hotel gefunden haben, wollten wir uns auch für diesen Sommer schlau machen, aber heuer ist es für uns sehr schwer das richtige zu finden.

Gibt es eigentlich in diesem Forum eine Suchfunktion? Entweder bin ich blind, oder es gibt eine solche nicht, sonst hätte ich natürlich das Forum nach möglichen entsprechenden Beiträgen durchsucht.

Also wir, das sind meine Frau, meine 2 jährige Tochter und ich, suchen ein Hotel für den Zeitraum Juni 2009 an der Türkischen Riviera.

Im Prinzip haben wir nur wenige Kriterien welche wir erfüllt sehen wollen.

1. Der Strand "muss" flach abfallend sein und wenn möglich wenig, oder am besten keine Kiesel haben. (natürlich soll im Wasser selbst auch kein steiniger oder felsiger Boden sein)

2. Die Transferzeit zwischen Hotel und Flughafen sollte möglichst gering sein (max. 1Std)

3. Verpflegungstechnisch sollte möglichst auch Eis incl. sein und auch die Minibar täglich mit Softdrinks gefüllt werden.

4. Zu guterletzt der Preis, welcher die zuvor genannten Punkte stark einschränken, aber hoffentlich nicht unmöglich machen wird.

Unsere max. Schmerzgrenze ist bei 2000€ für alle Drei (zwei Erwachsene + 1 Kind 2Jahre) erreicht.

Wir sind über alle Tips dankbar und hoffen mit eurer Hilfe ein schönes, passendes und dennoch halbwegs günstiges Hotel zu finden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

papatony

• mandy.leonie
    geschrieben 1232142099000

hallo hallo,

waren im letzten sommer mit freunden und ingesamt 3 kindern im novum garden side. war ein super schönes hotel, bestens für kinder geeignet. der strand ist flach abfallend und ist ein sandstrand. extra kinderbuffet, miniclub, kinderbecken usw. schaut es euch einfach mal an.

ansonsten kann ich noch das kamelya world empfehlen des wird aber glaub ich etwas teurer sein, (deswegen sind wir nämlich im letzten jahr aufs novum garden side ausgwichen. ) auch eine super super tolle anlage, aber da kann es sein das ihr kein so gutes angebot bekommt. waren vor drei jahren im kamelya world und haben da schon für eine woche 2 erw. 1 kind im mai 1650,- euro bezahlt.

lg. mandy

• vonschmeling
    geschrieben 1232148734000

Doch, es gibt natürliche eine Suchfuktion (links, direkt neben dem Beitrag von mandy-leonie) und auch schon ähnliche Anfragen. ;)

Der Strand am Kamelya Hotel ist schön flach, ebenso geeignet dürften die Alba Resort sein oder das Defne Dream.

Beliebt bei Familien ist auch das Hane Hotel in Kumköy.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1232203783000

Sieh dir mal die Defne-Hotels an, die sind sehr beliebt.

Ansonsten sind das Royal Atlantis in Colakli und das Alba Resort top Anlagen!

• Peppi1
    geschrieben 1232210054000

@ fernweh sara... gibt es diese Hotels denn für 2000 Euronen im Juni ? Sind ja alles super-schöne Anlagen, die genau die Kriterien erfüllen - aber ich weiß nicht, ob das preislich hinkommt ? Ich kenne nur die Oktober-Preise in der Türkei, und da kommt man mit den 2000 Euro in den Hotels niemals hin :disappointed: !

@ papatony... soll das Hotel denn DIREKT am Strand sein ?

• papatony
    geschrieben 1232213865000

@ Peppi1

ja das hotel sollte schon direkt am strand sein.

• CIMY
    geschrieben 1232223377000

Ich kann dir das Hane Family Resort empfehlen. :D

Zu deinen Kriterien:

1. Strand ist flachabfallend und Sandstrand

2. Transferzeit ist ca. 1 Stunde

3. Verpflegung all inkl. Eis gibt es auch, in der Minibar ist immer Wasser und Softdrinks und so, gibt es im/am Hotel

4. Preis müsstest du mal schauen.

Zum Strand ist es echt nicht weit und ein Shuttle Traktor steht auch zur Verfügung. Für Kinder immer toll. :D

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1232230374000

Mach dich doch, wenn das ein oder andere Haus interessant sein sollte, in HC mal mit genauen Daten über die Preise schlau ... wir können hier nur mutmaßen, während du mit exakten Angaben schnell feststellen kannst, ob dein Budget hinkommt.

Ich vermute (!), genau wie Peppi1, dass es bei Alba, Defne und auch Royal Atlantis eher eng wird ... !

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • papatony
    geschrieben 1232279723000

Klar, dass werden wir dann auch machen um die genauen Preise zu klären.

Was haltet ihr den vom IC Santai in Belek?

Liest sich ganz gut und z.B. über alltours kämen wir für 10 Tage im DZ Meerseite mit AI+ auf 1849€.

Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit dem IC Santai?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1232279843000

Hallo papatony,

Kuckst Du hier!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!