• ReinaDoreen
    geschrieben 1410473200000

Ich bin mir einfach nicht schlüssig, welches Hotel ich buchen soll. Die Entscheidung steht zwischen dem Nirvana Lagoon und dem Delphin Diva.

Urlaubsmonat ist Februar. Außerdem müssen wir von einem dieser Hotels weiter ins Crystal Palace nach Colakli.

Bitte gebt mir Entscheidungshilfe

Reni

• Holginho
    geschrieben 1410508322000

Wie soll das gehen, wie soll Dir jemand eine Entscheidungshilfe geben, wenn Du hier nicht einmal erwähnst was Dir wichtig ist und was für Dich Entscheidungskriterien sind?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • herbertfringes
    geschrieben 1410510188000

Also ICH würde mich für das NAGELNEUE Chrystal Hotel bei Bel./Kemer entscheiden. Nach allem was ich gehört und gelesen habe, haben die dort einen ganz tollen Ort geschaffen. Beide Chrystal Hotel vergeben in der Nebensaison übrigens gerne kostenlose Upgrades bei Verfügbarkeit. Darauf kannst du dich auf keinen Fall verlassen. Aber mit ein bißchen Glück bist du plötzlich in einer Juniorsuite (Chrystal Side) oder in einer Villa (Chrystal Bel. bei Kemer)...

• ReinaDoreen
    geschrieben 1410512072000

@holgino

das ist ja eben etwas schwierig. Es sollte keine Absteige sein und eventuell nicht von Sportgruppen, bzw Kindergruppen bevölkert sein. Ansonsten kann man ja in jedem Hotel schlafen und essen. Vielleicht noch welches die schöneren Familienzimmer hat und wo vor dem Hotel noch ein paar Einkaufsmärkte sind.

reni

• Holginho
    geschrieben 1410514786000

Angesichts des (m.E. "ziemlich eindeutigen" ) Statements (Zitat) "...Die Entscheidung steht zwischen dem Nirvana Lagoon und dem Delphin Diva. ..." ist es m.M.n. "reichlich wenig zielführend", wenn dem fragestellenden user jetzt in seinen Überlegungen noch mehr vor die Füße geworfen wird.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1410516175000

Naja, als "Absteige" würde ich beide nicht bezeichnen und ob zu eurer Reisezeit Kinder- und/oder Sportgruppen dort sind, wird Dir niemand vorab wirklich zweifelsfrei beantworten können. Und Aussagen a la "war letztes Jahr so oder so" sind ungefähr so sinnig wie dem berühmten umfallenden Sack Reis beizubringen seinen Namen zu tanzen.

Was sind "schönere Familienzimmer"...auf was legt ihr Wert (Austattung, Größe, Lage...)? Beispiel: In der Einrichtungs-Kreuzung des "VI" (die liegt irgendwo zwischen Ikea und Billig-Bordell) habe ich "Brechdurchfall" bekommen, andere jubeln himmelhoch-jauchzend über dieses ***freiwillig editiert***.

• charlymandel
    geschrieben 1410518674000

Der 2 Hotels sind schwer miteinander zu vergleichen, da das Neue Nirvana auf einem riesigen, weiläufigen Areal gebaut worden ist und ziemlich neu ist, das Delphin Diva dagegen ein etwas älteres Hotel auf kleinerer Fläche ist.

Die Nähe zu Colakli ist vom Diva natürlich eher gegeben!

Als Alternative würde ich das Voyage Belek empfehlen. Ist ebenfalls keine Absteige ;), Top Verpflegung und überall auf der Anlage (z. B. ein Extra-Restaurant) gibt es Bereich die nur für über 16jährige zugänglich sind. Vom Voyage (jedenfalls in der Sommerzeit) fahren auch Busse nach Side und von da aus, ist es mit dem Dolmus bzw. Taxi nicht mehr weit nach Colakli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!