• tiandore
    geschrieben 1154194163000

Hallo, kann mir jemand was über das HotelHane sagen speziell über das Annex(Nebengebäude). Hat keine gute Kritik erhalten. Haben leider jetzt erst von Holidaycheck erfahren.Wir fliegen in einer Woche dorthin.

• Anne_1987
    geschrieben 1154256111000

Hallo,

ich weiß nicht, ob wir jetzt das selbe Hotel meinen! Ich meine das Annex Hotel in Kemer. Das ist nämlich auch ein Nebengebäude von einem 5*Sterne Hotel! Wir hatten damals 4* Roulette gemacht und sind zu Anfang im Annex gelandet. Das Annex ist ein 3*Sterne Hotel und man kann rüber gehen in das 5*Sterne Hotel und dort alle Örtlichkeiten nutzen (Pool, Hamam, Disco). Das Annex bietet nämlich nichts davon. Das Gebäude ist sehr klein und viereckig. Oben befinden sich die Zimmer (sehr sperrlich eingerichtet, aber super Blick) und unten gibt es einen Speisesaal mit einer Bar und das wars auch schon. Draußen ist noch eine Therasse. In den Blumenkästen war Styropor und dort hat sich dann wohl jeder Gast einmal verewigt. Es waren auch Antisemitistische Dinge eingeritzt worden. Da wir im Winter da waren konnten wir das Nachbarhotel nicht wirklich nutzen, da ich nicht mit nassen Haaren wieder rüber gehen wollte. Mir hat das Hotel überhaupt nicht gefallen, da die Essensausahl auch sehr begrenzt war.

Ich weiß ja nicht, wieviel Sterne sie gebucht haben, aber wenn es 4 und mehr sein sollten, dann können sie sich weigern dort rein zu gehen, denn das ist ein ausgewiesenes 3* Sterne Hotel, empfinden aber nur 2*.

Aber da sie in Kemer sind, können sie in den tollen Einkaufpassagen shoppen gehen, den Hafen nutzen und unbedingt die frisch gepressten Säfte bei den Straßenhändlern kaufen, sehr lecker.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!