hallo ich suche hotels in der türkei wo die kinderermäßigung bis 15 oder 16 jahre geht-
hotels mit kinderermäßigung bis 16 jahre
-
geschrieben 1378133307000
-
geschrieben 1378135455000
Hallo !
Da wirst du nicht viel Glück haben . Meines Wissens ist da mit 14 Schluß . Sollte es da Ausnahmen geben , bleibt dir eigentlich nur , dich durch alle Online - RBs zu "kämpfen" u. selbst nach Angeboten zu suchen . Laß mich aber gern eines besseren belehren .
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1378140349000
Die Magic Life Clubs haben eine Kinderermäßigung bis 15 Jahre. Ab 16-21 immer noch 50 % auf den Hotelpreis. Aber die Erwachsenen Preise sind schon ziemlich hoch. Aber man bekommt dafür Qualität und es sind immer viele Teenys in den Club vor Ort. Also keine Langweile für die Jugend.
Meine auch das Sultan of Side bietet als Frühbucher im Vorfrühbucher Katalog bei Neckermann einen Kinderfestpreis bis 15 oder 16. Aber nur als Vorfrühbucher. Im Katalog ist es dann vorbei.
Man sollte aber immer den Gesamtpreis sehen, was nützen Kinderfestpreise bis 16 wenn der Erwachsenen Preis dann viel höher liegt.
-
geschrieben 1378140828000
Bitte nutzt den bereits bestehenden Thread zum Thema, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.