Hallo, ca. 13.4.13 wollen wir in Side Kumköy unseren Urlaub machen. Wer kann uns bei der Hotelauswahl behilflich sei. Es sollt eine grössere Poolanlage haben, da um diese Zeit das Meer noch nicht so zum baden einlädt, wenn möglich beheizt und auch Strandnah liegen, damit die Wege nicht zu weit sind , da wir immer mit unserer beh. Tochter fahren, Familienzimmer wären auch von Vorteil. Wir suchen zwar auch schon, aber vielleicht hat jemand ja aus Erfahrung einen Rat, Danke
Hotels Side Kumköy
-
geschrieben 1358101898000
-
geschrieben 1358103020000
Hier der Thread zu Hoteltipps mit beheiztem Außenpool.
Hier das Unterforum zum barrierefreien Angebot.
Die Liste der beliebtesten Hotels findest du mit der Eingabe "Kumköy" in der Suchfunktion.
Die Lage eines interessanten Hotels kannst du mittels des Buttons "Hotel auf der Karte anzeigen" näher betrachten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1358106131000
Hallo,
wir waren letzte Woche mit einem Mietauto in Kumköy, da eine mitreisende Freundin dort bereits für April ein Hotel gebucht hat, und zwar das Kumköy Beach Resort .
Wir haben es uns angeschaut, und es erfüllt alle von dir genannten Kriterien, direkte Strandlage, barrierefreie Familienzimmer, eine schöne Gartenanlage bis zum Strand hinunter, und jede Menge Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Schau dir die Bewertungen an, wir fanden es alle sehr schön
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1358107722000
hallo, ich war schon 2 x langzeit im kumköy beach ... kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!
Urlaub ist Lebensfreude pur! -
geschrieben 1358109033000
Der Außenpool ist meines Wissens nicht beheizt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1358111002000
...warum auch immer.
Da es offensichtlich zu schwer ist die Antworten in dem bereits verlinkten Thread zu platzieren, müssen wir wohl mit dem Schloß mal wieder nachhelfen...