hallo ,
ich suche für 2009 ein 4 oder 5 Sternehotel mit Sandstrand für 2 Erwachsene und 2 Kinder in den Sommerferien .Wer kann mir Hotels empfehlen.
mfg merkel0509
hallo ,
ich suche für 2009 ein 4 oder 5 Sternehotel mit Sandstrand für 2 Erwachsene und 2 Kinder in den Sommerferien .Wer kann mir Hotels empfehlen.
mfg merkel0509
Mir persönlich gefällt das Stone Palace in Colakli sehr gut. War nun bereits 4x dort.
Im April war ich mit meinem Patenkind (4 Jahre) dort. Auch ihr hat es super gefallen. Kinderfreundliches Hotel.
Der Strand ist weitlüfig, nicht überfüllt, durch eine kleine private unbefahrene Strasse vom Hotel entfernt, was aber nicht weiter schlimm ist, denn so läuft man sich die Pfunde vom guten Essen wieder ab
Fahre im Okotber auch wieder hin.
Lg.
Rrrrrrrrrrichtig - das Stone ist sehr zu empfehlen. Waren im August d.J. dort und uns hat es sehr gefallen. Nur finden wir, der Strand könnte etwas näher dran sein. Ist zwar wirklich kein weiter Weg aber im Hochsommer doch schon heftig - aber wir sind ja auch schon was älter . Und nette Leute trifft man dort auch! Nicht war !
Ja aber bis zum Strand sinds ja nur ca 300 m.
Gut, im Hochsommer schon anstrengend wegen der Hitze...aber das geht auch mir...jung...so
Ach was vielleicht noch zu erwähnen ist, das Hotel wird überwiegend von deutschen besucht. Meist liegt der Schnitt ca 60% deutsch, 30% Hollander, 10% von überall
Ich kann das Kumköy Beach Resort empfehlen sehr tolles Hotel aber nicht sehr billig.
Royal Dragon, Royal Wings, Club Grand Side (Colakli), Delphin del Luxe Resort. Ideale Familienanlagen
Bewertungen bei HC lesen und entscheiden
LG
also ich kann das side sun hotel in kumköy empfehlen. direkte strandlage, rutschen, animation etc....
oder das victory resort in colakli.... ist etwas weiter zum strand, brauch man aber nicht laufen. es gibt einen hoteleigenen shuttle zum strand...ist ein trecker mit anhänger...auch für kinder ganz witzig...das hotel ist i nsgesamt eine shr schöne anlage und shoppingmöglichkeiten sind quasi direkt vor der tür!!!
Ich finde das Side Sun als Familienhotel nicht sooo ideal, da gibt es wesentlich bessere Familienhotels in Side
@merkel0509.... wieviel Euronen willst Du denn anlegen ? Zwischen den 4 - und 5-Sterne-Hotels liegen zum Teil nicht wenige Hunderter ...
Also ich kann das Selin Hotel im Kamleya World Komplex echt empfehlen. 5 Sterne und alles vom Feinsten. Letzten Winter frisch renoviert. Direkt am Sandstrand und für Kinder mit einem Aquapark mit Rutschen. Für die Kleinen gibt es auch altersgemäße Animation.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!