• Tinchen875
    geschrieben 1527152459296

Wir, 4 Mädels (30 - 45) suchen für September ein 4-5 Sterne all in Hotel in Side, Lara oder Belek in das immer noch viele Deutsche, Österreicher und Schweitzer vorzufinden sind. Das Preisbuget liegt bei 1.200 Euro für 2 Wochen pro Person. Wäre toll wenn es nicht ganz so ruhig innerhalb der Anlage wäre, also gerne Musik am Pool, mal ne Beachparty o.ä. und Abends mal ein DJ/Animateur der Plattenwünsche erfüllt, so dass man ein wenig tanzen kann. Drumherum muss gar nicht soviel los sein. Frisch gemixte Cocktails mit richtigen Säften (also nicht diese c-frisch Konzentrate) wären auch toll. Die letzten 3 Male waren wir im magic life waterworld und möchten mal was anderes sehen und kennenlernen. Also schon mal im voraus vielen Dank für die zahlreichen Tipps

• Lemgor
    geschrieben 1527250824569

Ich hab nur diese eine Türkeierfahrung und die auch vom Dezember, aber ich kann mir vorstellen, dass dort in der Hauptsaison einiges los sein wird. Ich meine das Liberty Lara in Lara -Kundu. Das könnte euren Wünschen entsprechen. Es waren viele Deutsche anwesend; zu diesem Reisezeitraum jedoch nicht viele in eurer Altergruppe, kann jedoch im September anders sein. In den Infos zum Hotel einfach mal nach Altersgruppen selektieren. Es war an den Pools nichts los, weil Pools ohne Wasser - Nebensaison. Aber sonst kann ich mir alles mit Musik gut vorstellen. Abends kann man neben der täglichen Animation (wo auch mal Livemusik mit Tanz stattfand) noch in der Disko tanzen. Auf Musikwünsche wurde eingegangen. Die Cocktails an der Bar, wo abends die Animation stattfand, wurden vor den Gästen frisch zubereitet. Der Barkeeper war sehr experementierfreudig, d.h. er hat "neue" Cocktails "erfunden". So habe ich mich durch die umfangreiche Cocktailkarte probiert und bin bei einem mit frischer Minze (und nicht so süss) hängengeblieben. Schaut euch mal das Liberty an , ob das was für euch wäre. Wenn es euer Budget noch zulässt, unbedingt Meerblickzimmer nehmen. Vom Bett aus aufs Meer zu schauen, da braucht man keinen Fernseher. Viel Spass euch in der Türkei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!