• gabyholiday
    geschrieben 1349810661000

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach einem niveauvollen Hotel das neben Wellness, Sport und Erholung auch für Kinder etwas bietet ... Ein Rutschenparadies sozusagen.

Wir fahren gemeinsam mit meinen Eltern in den Urlaub. Sie und auch zugegebenermaßen wir, möchten gerne etwas Individualität und Ruhe. Gleichzeitig haben wir Kinder im jungen Teeniealter, die gerne Rutschenaction möchten.

Wir waren letztes Jahr im Ali Bey Resort in Side. as kommt unserer Idealvorstellung schon recht nahe. aber ein paar Manoos waren doch vorhanden, so dass wir noch einmal etwas anderes machen wollen. 

Uns ist wichtig: nettes Niveau bei gutem Preis/Leistungsverhältnis ... Ab vier Sterne, direkt Meerlage, Rutschen, Ruhe und nicht zu überlaufen, keine! Bettenburgen ... Das Ali Bey Resort ist diesbezüglich ein Traum ... Kleine aufgelockerte Wohnhäuser, extrem schöne Architektur. Bitte keine Klötze! Wenn möglich mit schönem Saunabereich und... Das wäre das I-Tüpfelchen... En toller Fitnessbereich mit guten Geräten wie Crosstrainer, Laufband USW. 

So viele Wünsche auf einmal... Wer kann helfen???

Danke

Liebe Grüsse

Gaby

• Martina1977
    geschrieben 1350687150000

Hallo, 

Ja, das Ali Bey Resort ist ein Traum - konnte es bereits 2 x genießen. Wir waren Heuer im Juli für 2 Wochen dort und dann Ende August für 1 Woche im Maxx Royal in Belek. Die beiden Hotels sind zwar eigentlich komplett verschieden, aber das Maxx Royal ist dem Ali Bey Resort sicher nicht unterlegen. Zu unserer Reisezeit waren immer genügend freie Liegen, auf den Liegen werden immer frische Handtücher gelegt, Super Spezialitätenrestaurants, etc.

Vielleicht wär das ja was? 

Lg

Martina

• leobibi
    geschrieben 1350750094000

Wie wäre es denn mit dem ehemaligen Ali Bey Premier jetzt Güral Premier in Tekirova. Hat aber seinen Preis.

Einfach mal bei Goockel oder in HC Bilder ansehen.

Gruß

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1350757455000

@ gabyholiday

Ich werf mal noch den Club Seno in die Auswahl...

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!