• guest
    geschrieben 1060264210000

Hallo,

wer kann mir nützliche Hoteltips für September geben?

Wir sind 2 Paare (27-32).

Hotel sollte AI haben, möglichst an einer Einkaufsstraße (Und auf keinen Fall ab 22 Uhr Tote Hose!!!) liegen, aber dennoch unbedingt Strandnah!!! Strand nach Möglichkeit mit feinem Sand (also vermutlich dann nur in Side, oder gibt es auch in Kemer, u.ä. feine Sandstrände?)

Natürlich sauber und gutes Essen und Trinken.

4 oder 5 Sterne wünschenswert.

Schon mal Danke für Eure Infos.

Tschööö

Achim

• guest
    geschrieben 1060360029000

Hallo.

Ich kann Euch zwei wunderschöne Hotels empfehlen.

Beide liegen in Side-Kumköe.

Das Hotel "ASTERIA" und das "PAPILLON SOL MUNA".

Das Asteria bietet AI sowie HP an.

Sehr gepflegt, super leckeres Essen, schöne Anlage und absolut liebenswertes Personal.

Schräg gegenüber ist die bekannte Disco "OXYD", wovon man aber im Bett nicht gestört wird. Auch sind in der Nähe jede Menge Bars, Geschäfte und Restaurants.

Das Papillon Sol Muna ( ein wunderschönes,sauberes Hotel mit lecker Essen)liegt direkt an der Einkaufsmeile mit diversen Bars und Geschäften.

Der Strand ist super schön, feinsandig und geht weit ins Wasser hinaus.

Einfach traumhaft.

( in Kumkoe sehr zu empfehlen : die Bars "SAMY`S" und der "SCHLUCKSPECHT")

In Kemer ist überwiegend felsstrand, nicht wirklich so toll.

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne Mailen, ich kann Euch ein paar gute Tips geben für z.B Rafting u.s.w.

Gruß, Steffi

• andrea77
    geschrieben 1060736385000

Aber klar doch!!! Fahrt ins Hotel Defne StarDieser Hotelkette gehört auch die bekannte Discothek OXYD (liegt fast gegenüber, stört aber nicht!)! welche sich wirklich sehen lassen kann, darüber hinaus hat man als Defne-Gast freien Eintritt!

Wenn ihr es etwas ruhiger wollt, dann fahrt ins Defne Dream. Das liegt nur wenige Fahrminuten vom Star weg. Hat weniger Zimmer und ist einfach nur traumhaft schön! Außerdem fährt jeden Abend ein Hoteleigener Bus die Disco an und bringt euch so gegen halb 3 wieder zurück ins Paradies!!!

Gruß Andrea

• charline2
    geschrieben 1061240337000

KEMER IST SANDSTRAND NUR VORNE AM WASSER SIND KIESEL ABER NICHT STÖREND DAFÜR KRISTALL KLARES WASSER SIDE _KUMKÖY KOMME ICH GERADE HER LIEGT ETWAS AUSSERHALB VON SIDE STADT ABER ZU FUSS ÜBER DEN SRAND SUPER ZU ERREICHEN NEMMT ALLE HOTELS ABER NICHT HERA HOTEL DER REINFALL SCHLECHT HIN Gruss Iris

velbert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!